Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Black Heart: Aus meinen "Anfangstagen"

Habe ich mir mal selbstgestochen,Habe mich 6 Stunden selbstgegeißelt und irgendwie hab ichs nie fertig gemacht!

Aus meinen "Anfangstagen"
7
Durchschnitt: 7 (29 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

5 Pkt von mir

 

toll . ist klasse gemacht .

 

sieht gut aus 6 pkt

 

sieht gut aus dafür das du das noch selber gemacht hast, klasse. 6 p.

 

Hui ... Da hattest du aber 'nen ganz schönen "Hindernisparcours, was!? ;-)

Also das mit den 6 Pkt. verstehe ich nicht ganz ... Ich gehe davon aus, dass es sozusagen "über Kopf" gestochen wurde und dafür ist das echt ordentlich. 8 Pkt. weil's unfertig ist ...

 

det kann ich dir aber so nich ganz glauben . mit vorstich und den noch ausschattieren .... und alles über kopf naja wie haste den das nur gemacht ????????? entweder haste da drei hände gehabt oder du willst den leuten hier nen bären auf denbauch binden ...

 

tja--gast---was meinste was alles geht---bauch ist noch relativ gut zu bewältigen, auch ohne 3 hände--genau wie man sich den arm pikern kann, folglich nur mit einer hand ---lol ;-)

 

8P*

 

Was guckt der DämonDämon-Tattoos suchen denn so gequält? Sehr ausdrucksstark, finde ich. Wie soll es denn weiter gehen?

 

Nicht so meins aber igal 5 P``

 

für selbst gestochen .... gut gemacht 8p

 

nur geil :-))

 

8P*schick

 

.... was hält dich davon ab es fertig zu machen?


Weitere Tattoos von Black Heart

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben