Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Böhse Tante 87: Böhse Onkelz

MEINS! :-) Seit klein auf begleiten sie mich, und das Motiv war schon seit Jahren eines meiner Großen Wünsche!
3 Std für 350 Euro

Böhse Onkelz
6.66667
Durchschnitt: 6.667 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

nice

 

Eine ranzige Tomate mit Flügeln?

Ich sag mal... ein grünes Gemüse würde auch gut passen...

 

...wenn Claire auch mal über eine Silbe hinaus kommentieren würde, könnte ich ihre Ansichten auch mal nachvollziehen. SO stellt sich mir die Frage, was daran "nice" sein soll!?

 

den SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen find ich noch am besten..das andere ist echt schwer zu identifizieren

 

is das ein, oder besser soll das ein HerzHerz-Tattoos suchen sein?wahrscheinlich ja ,is nich so doll ist eigentlich nich zu erkennen, kann Mann sich nur denken

 

8 ?!? Claire ich würde mir manchmal auch eine Begründung wünschen, manchmal wundere ich mich schon seeehr. Das Ding ist keine 3 wert. Schlampig gearbeitet, schlecht gefüllt, zeichnerisch eine absolute Nullnummer.

 

sieht schön aus, aber das Motiv ist mir auch unklar. Angriff der Killertomaten?

 

Ich finds es schade und der begründung nicht grade würdig, das HerzHerz-Tattoos suchen im original sieht wesentlich schöner aus, die Flügel auch, das sieht echt schäbig aus..

 

die bewertungskriterien würden mich auch mal interessieren. hier 8 punkte dort http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/orchidee-1 einen. tomaten auf den AugenAugen-Tattoos suchen..

 

und da wundert ihr euch erst seit heute? ^^

 

nein. Aber seit heute intensivst XD


Weitere Tattoos von Böhse Tante 87

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben