Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


krankerhund: baaaambiii

Servus...
Oberarm erste Sitzung in Arbeit..
Hg kommt noch und evtl. etwas dickere außen Outlines..

Bunte Grüße;-)

baaaambiii
9.05263
Durchschnitt: 9.053 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

AWWWWWWWWWWR! Ist das toll ♥

 

Da kommen Kindheitserinnerungen wieder hoch...hach aber das ist wirklich toll gemacht, sieh sehr schön aus und kräftige Farben. Herrlich, pack ich gleich mal wieder die alten Videokassetten wieder aus ^^

 

10! 10! 10! Und wenn fertsch, nochmal 10!

 

;-)Vielen lieben Dank.
Freut mich sehr, dass es gefällt...

 

Du linienluder!!!! Sieht toll aus!
Was machst'n für'n Hintergrund?

 

Sehr schön. Ich würd keine dickeren outlines machen. Sieht klasse aus.

 

Erstmal 9, wenn fertig natürlich 10!!!

Ich weiss nicht ob ich was verpasst habe,
aber arbeitest du schon in einem Studio???
Ich bin jedenfalls begeistert was du uns hier zeigst!!!

 

und schon wieder der knuddelfaktor.....ich bin zu alt zum quiiiiitschen....ach was...

 

wie goldig ist das denn..sweet

 

Habs schon bei FB gesehen. Sehr schön, weiche Farbübergänge und wie immer super sauber! Vorübergehende 9 Punkte ;o)

 

das ist ja soooooo süss;-)..ich liebe Bambi)

 

Wenn Quali bleibt ,zehner ganz klar !

 

ich liebe es :-)

 

@liebes.. Ja Linien Luder trifft es zu 10000%%%;-) hg wird erstmal Ausbleiben.. Wenn es nach mir Gänge... Haet ich schon paar nette Gedankengänge ...;-)
Robin...ja arbeite jetzt im bunten Wunder... Hübsches Studio.. Was ich wollt und will...
Vielen lieben dank.. Ich hin erfreut das man Fortschritte sieht;-) gruesse


Weitere Tattoos von krankerhund

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben