Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


krankerhund: Frauu

Servus, junge Dame in Arbeit;-)

Frauu
8.8
Durchschnitt: 8.8 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ahhh Augenentspannung! Mir gefällts!

 

mir auch...

 

Vielen dank;-);-)( bunten Sonntag euch

 

Ach ja, das mögen meine AugenAugen-Tattoos suchen... Auch wenn ich deine bunten Sachen etwas lieber mag.

 

Ja Black muss ich mich dran gewöhnen. Glaub bei mir sieht frisch immer alles gleich aus von den tönen:-) bei Farbe sieht man gleich den starken Kontrast Frau a Punkt g Punkt;-) grins

 

Ich bin baff.
Hab ich noch vor wenigen Wochen eins deiner Werke verissen, muss ich nun anerkennen, dass deine Sachen absolute Glanzstücke sind.
Hab ich da nen schlechten Tag gehabt oder hast du dich extremst verbessert?

 

hab es vorhin bei fatzebook gesehen und es gefällt mir jetz schon seeeehr gut :)

 

ach Jussis, Du hast doch anfangs allgemein bisschen gerne um dich geschlagen... aber hast Dich ja jetzt gut eingelebt. ;-)

Herr Hündchen, verschandel bitte meinen hübschen NamenNamen-Tattoos suchen nicht so. :-P Ne, finde eigentlich nicht wegen fehlenden Kontrasten oder so, weil den sieht man hier ja schon. Aber deine Stärke (u.a.) ist nunmal vorallem der Umgang mit Farbe, finde ich. :-)

 

Meine Fresse haust du sachen raus, Respekt!!!

 

jussis, genau wegen solchen Leuten wie dir, bekomm ich riessen grossen Anreiz mich extremst zu verbessern und mich nach vorne zu bringen;-)
Ich weiss da geht noch einiges mehr und ich seh des auch selber, aber ich denke der Weg geht voran..

Man kann sich immer nur motivieren von kritik;-)
Danke dir für deine ehrliche Meinung und das Du aber auch ehrlich sagst, was Du denkst..
Robin, vielen dank;-)Punkt-G ;-) Ja Farben grieg ich harmonischer hin, aber denke Black grieg ich auch noch hin;-) Freut mich sehr, dass es sooo gut ankommt...;-)

 

an dem Tag an dem Du nur zur Hälfte mit einer deiner Arbeiten zufrieden bist, wird gefeiert, ok, Hundchen? ;-)

 

An dem Tag werd ih Sturz betrunken sein g Punkt;-)

 

von der Qualität bin ich begeistert...wirklich, auch in b/g ...hier gefällt mir allerdings das Cappy nicht so sehr..ein wenig zu gross und zu kantig - aber des tut dem Gesamtbild keinen Abbruch!

 

kiahara, kein Ding, jeder soll sich äußern;-)liebsten dank;-)

 

kiahara, kein Ding, jeder soll sich äußern;-)liebsten dank;-)

 

Das wird bestimmt klasse !

 

is das ein Flash von Boog ?


Weitere Tattoos von krankerhund

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben