Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


krankerhund: pieppp

Servus, Fuss in Arbeit. Hg kommt noch und eine kleine Ecke vom Schwanz und paar Linien am Federkleid.... hat dann doch stark aua gemacht;-)

Bunte gruessele

pieppp
8.8
Durchschnitt: 8.8 (30 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Merkwürdige Perspektive, aber tolle Ausführung...

 

Gefällt mir. Mal was anderes.

 

Wie? Tattoo von dir? Oder Tattoo auf dir?
Jep, Perspektive vom Vogel finde ich auch ungewöhnlich, aber sehr gewitzt. Schön gewählte Farbverläufe, die Linien vom Ast hättn mM.n dicker gekonnt.
Vorzeigbare Arbeit, schickes Tattoo. Mit Hintergrund sicher nochn Tick interessanter.

 

starkes Teil!

 

Das gefällt mir total gut!

 

sweet und solide :-)

 

Herzallerliebst :)!

 

schicker pieper nur die perspektive erschließt sich mir auch nicht, aber toll gearbeitet ist er und auch die farben kommen richtig schick rüber.

 

Das Tattoo find ich jetzt schon toll!

Ein richtig kleiner, feiner Blickfang .. bin mal gespannt, wie es mit Hintergrund aussieht.

 

Vöööööööögeliiiii ♡♥♡

 

Super Farben und individuell ausgeführter Pipmatz! klasse!

 

süsses Vögelchen. geile farben!

 

gooooooil!!!! <3

 

So ein tolles Tattoo und ich habs noch nie gesehen. Süßer Vogel, schön angepasst, klasse Stil (ja einer meiner Liebsten), sauber gemacht und mal in einer andern Pose als sonst so üblich. Den hätte ich glatt genauso genommen. Also echt ein schönes Ding. Ich beneide dich ja fast;)


Weitere Tattoos von krankerhund

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben