Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


krankerhund: Erinnerung

Dame...
Kunde hat seine Frau verloren, geht nach unten weiter, da steht geschrieben ohne dich usw..Habs leider nich ganz drauf bekommen..
Nase wirkt bissel schwammig, is aber schön ausgearbeitet, nunja, stell mal eins rein wenss abgeheilt ist..
Daher ne Bedeutung für den Herrn, die muss ich sagen, doch auch mal unter die Haut meinerseits ging und ich versucht habe Herzblut reinzulegen;-)
Ich hoffe es gefällt..

bunte grüßele und sonnigen tag allen..

Erinnerung
9.13333
Durchschnitt: 9.133 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

werd wahrscheinlich die rechte Braue nen tick noch dicker machen, seh ich jetzt erst;-)

 

puuh, wie sag ichs? die Wange schaut aus, als ob sie ein Bonbon lutscht, oder Mumps hat. Irgendwas stimmt da mit der Schattierung nicht!
davon abgesehen find ichs echt hübsch!

 

von mir gibts nix auszusetzen wenst die braue nochn bissl dicker machst ;)
schönes andenken hast ihm da bescheert

 

Kiarah;-) sie lutsch grad pfeffermintz Bonbon;-)
Danke euch, wie unterschiedlich die Sichtweisen sind, sehr schön..
daaanke..;-)

 

auch wenns vielleicht nicht perfekt ist, ist doch sehr schön und bunt und retro. ich mags gern! ne 9

 

Wow.
Sehr sehr schön. Lediglich die von mir aus linke Wange finde ich ein wenig zu "geschwollen".......aber sonst......boah.... :)

 

Hach Hündchen, Du weisst, ich mag Deine Püppis. :-)

 

Wunderschönes Teil! Da hat sich sicherlich wer richtig gefreut. :-)
Hätte 3 Punkte zu beanstanden. Wurden alle bereits benannt:

- Braue, korrigierste eh ...
- Wange, würde ich erstmal abwarten ...
- Nase ... ebenfalls abwarten. So wirkt sie seltsam.

Und von uns aus rechts gesehen ... das Rouge is etwas zu dick aufgetragen. ;-) Links nochmal ´n bisschen nachziehen? Sorry, nu warens 4 Dinge. ;-)

 

moin ... wieder mal eine schöne arbeit des besten nachwuchstätowierers des ostens ;-)) ... die kleinen unstimmigkeiten wurden ja schon angesprochen ... vllt nur noch eines - der "rouge-anteil" (fläche) der beiden wangen ist m.e. unterschiedlich ... lg

 

danke euch sehr;-)

 

das is kein rouge, das waren unterschiedlich harte backpfeifen det ;-)

 

ja hab ich heute Tag danach auch gesehen, das des Rot zu schwach wirkt;-)
Rouge wird kräftiger beim Kontroll Termin rein gehämmert;-)
Nase wie gesagt, ich zeigs mal abgeheilt;-) Wirkt schwammig;-)
Danke euch sehr;-)Kritik is was feines, man denkt man sieht alles, aber viele AugenAugen-Tattoos suchen viele Sachen;-)

 

stimmt diego ... der schläger war eindeutig rechtshänder ;-))

 

Ich find sehr schick...Die AugenAugen-Tattoos suchen und Wimpern vorallem. Gefällt mir gut.

 

also ich persönlich finds jetzt gar nicht so schlimm wenn das bisschen unterschiedlich ist. aber bin jetzt nicht so der OldschoolOldschool-Tattoos suchen spezi, vielleicht muss das ja so.

 

rouge und augenbraue, genau. gefällt mir sonst sehr gut!

 

Naja, ich wiederhol jetzt nicht nochmal alles - so viel wäre mir alleine auch gar nicht aufgefallen. Ich mag ja deine Sachen sowieso und find sie sehr schön ;o)

 

die AugenAugen-Tattoos suchen sind toll!!

 

Zucker.

 

Wurd ja schon alles gesagt, ich schließ mich an und ich steh total auf ihre Haare ;). Mir gefällt die Persönlichkeit deiner Sachen, mhm kann mich grad schwer erklären, deine Werke haben Ausstrahlung, das mag ich :)!

 

ich find die mischung klasse.. auf anhieb wirkt sie plastikhaft (halt ein bildliches abbild) wie 'ne puppe, schauste ihr aber in die augen, da siehste, dass was drin steckt und guckste genauer, sind die nicht perfekten ecken+kanten darauf begründet.. doch, ich find es schön :)

 

det56 schleimi du;-) Da gibs wesentlich bessere Nachwuchs Pigmentierer aber vielen lieben dank euch;-)
Sonnigen bunten tag allen;-)


Weitere Tattoos von krankerhund

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben