Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


krankerhund: baaaanngg

Servus, hier mal was anderes für mich, große Fummelarbeit, aber hat mega Spass gemacht;-)

Das rote im HG is vom rum zeichnen und probieren.
Wird noch knallrot im HG-was ich hoffe die Kundin zu überzeugen;-)
bunte grüße u düstere Grüße;-)

baaaanngg
7
Durchschnitt: 7 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hab sie auch wegen Größe etc. aufgeklärt zwecks zusammenlaufen usw. aber sie wollt es nur in der Größe;-) Aber denk wenn man aufgeklärt hat is das ok...
Hab schon einiges anders gemacht vom Platz her;-)grins

 

und die aufn anderen Unterarm :-)
http://www.creativeguerrillamarketing.com/wp-content/uploa...
cool geworden. Wirklich klasse für die Grösse - Du hast Dich echt gut entwickelt.
Ob es nun in der Grösse auf Dauer gut ausschaut..nungut, abwarten - gewarnt haste sie ja!

 

Schönes Teil! Was macht der "Aus - Knopf" da unten? Der ist auch etwas eirig...

 

ja der aus Knop eiert dezent;-) während des Piekerns merkte ich schon, dass es nich absolut rund is, zur Kontrolle geb ich noch nen bisschen Tinte dazu, dann eierts hoff nich mehr;-)
Mag nich so oft über die Stelle gehen;-) Danke euch, danke kiarah, ja hab sie aufgeklärt;-)
ich hoffe sie macht das mit dem Rot mit;-)
Danke euch;-)

 

schickes ding *find*

 

find ich auch schick und hoffe auf deine gute überzeugungsarbeit, in bezug auf das rot!

 

knallrot kommt bestimmt gut ... und dann sicherlich weich auslaufen lassen, oder?

 

Ist wirklich schön geworden und die Farbkombi mit dem Rot wird Klasse!

 

ja wills weich auslaufen lassen das Red;-)
Liebsten dank euch

 

wie geil..;)


Weitere Tattoos von krankerhund

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben