Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


uwe211: Bagger

ich habe mir so viele tattoos angeschaut aber keins hat mir gefallen und da kamm mir die idee ich lasse mir denn bagger machen weil ich ja auch baggerfahrer bin und weil es kein toter gegenstand ist der bewegt sich ja auch grins

Bagger
5.96429
Durchschnitt: 5.964 (28 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ui... das spielzeug des mannes..gg*

 

4 points.....

 

irgendwie ne witzige idee..aber sonst;)

 

Äffchen...ich dachte, des Mannes Spielzeug ist tiefer....lol. Ausführung sieht ganz ordentlich aus. Und stimmt, hat nicht jeder...

 

coole idee5P

 

gewöhnungsbedürftig. 5 punkte

 

Während der Bagger zweidimensional ist, ist die Schaufel dreidimensional. Wenn schon, denn schon, 4*

 

naja zumindest bewegt sich der schaufelarm, wenn er den arm hebt..lol

 

Das schaut bestimmt cool aus wenn der Arm sich nach oben bewegt.
Lass dir mal en 6er da.
Stell doch mal en Bild ein mit ausgestrecktem Arm.

 

Nette Idee... aber faxen hat schon recht... 4Pkte

 

Jeder hat ja bekanntlich einen eigenen Geschmack ;)
Aber meiner ist es leider auch nicht.
4 Punkte von mir

 

ich bin Bodo mitm bagger............................
wasn schrott-sorry!!!!

 

@Magnus: Lieber en Bagger , der was mit Männlichkeit zu tun hat , statt so nen Blümchen Tattoo. Sry aber das en No Go....

 

andere lassen sich so einen blechkameraden aus einer kinderserie inken und alle schreiben "geil" hier ist es ein bagger und die meisten sagen "hmm ein bagger"! ist es ein zeichen, das die meisten von euch noch in der pupertät sind? hier ist es ein teil, das zu seinem lebensabschnitt gehört, nur was ist es wenn man sich etwas aus einer kindersendung (was 6 - 12 Jährige sich ansehen) stechen lässt ? na ok, sollte dann meine bewertung immer so anfangen, damit ich einigen gerecht werde: so liebe kinder gebt fein acht, ich hab euch etwas mit gebracht :o))) denkt mal drüber nach, ist schon geil...

 

@steffimaus08:musst mich ja nicht heiraten ;-)

 

ich finds geil

 

witzige idee, aber nicht so schön umgesetzt, finde ich.

 

*lol*

 

Find ihn auch cool. Bin jka auch ein Baggerfahrer aber auf die idee wäre ich nicht gekommen.Blickwinkel voll korekt so.

 

♫♪ Wer baggert da so spät noch am Baggerloch ? ♪♫

Finde die Idee mit der Bewegung nicht schlecht .
Gefällt mir .


Weitere Tattoos von uwe211

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben