Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tinschn174: Banderole, Sterne und Co

Nun ist es endlich abgeheilt. Banderole mit "Fata viam invenient" sowie 3 Sternen und 2 Spielkarten. Motivbegründung ist zum Gedenken. Ich würde es gerne noch erweitern lassen. Habe an einen Engel auf dem Rücken gedacht, der eine FederFeder-Tattoos suchen in der Hand hat und es so aussieht als wenn er in die Banderole schreibt. Leider nicht umsetzbar, da die Tattoohöhe die des jetzigen nicht übersteigen soll (geht bis zur Rückenmitte). Hat noch jemand andere Ideen es umzusetzen in ähnlicher Weise? Was haltet ihr von Farbe im Tattoo? Sterne gleiche Farbe wie das HerzHerz-Tattoos suchen in der Karte? Ich wollte es nicht zu arg schattiert haben damit es nicht zu dunkel wird, soll weiter hell gehalten werden. Danke euch!

Banderole, Sterne und Co
3.33333
Durchschnitt: 3.333 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hm würde auf jeden Fall noch was machen mit Farbe und/oder Schattierung, sieht etwas unfertig aus bzw als wären nur schonmal die outlines gezogen bei den KartenKarten-Tattoos suchen zb.

Wenn Herzkarte dann auch rotmacehn ;-)
Die Sterne in der gleichen Farbe sieht bestimmt sehr stimmig aus!

 

ach das teil---ok--muß zugeben sieht echt unfertig aus--und die nahaufnahme damals war auch ein bisl wacklich--ich hatte zwar optimismus versprüht--bin mir aber nicht mehr so sicher...4* erstmal--was ich sehe

 

deswegen möchte ich ja auch noch gerne was verändern lassen, denke mal, dass das ja fix gemacht ist!

 

ja, ich erinnere mich.. da wurde ich so schön angemoppert, weil ich einen tätowiererwechsel vorgeschlagen habe xD steh ich aber nach wie vor zu.

 

bin auch gerade dabei hier im forum einen zu finden :)

 

... ich finde, man sollte sich schon genau überlegen wie man das tattoo umsetzt wenn man es später erweitert haben möchte... ;)
lass es dir aufjedenfall von nem guten inker nacharbeiten und wieso ist die idee mit den Engel nicht umsetzbar?
man könnte ihn ja von hinten zeigen, unten am rücken anfangen und er könnte sich auf zehenspitzen stellen und sich zur SchriftSchrift-Tattoos suchen "hoch strecken" (wenn jemand jetzt so ungefähr weiß wie ichs meine ^^)

btw ich weiß nicht so ganz genau was die spielkarten, die Sterne und der spruch so unbediengt mit einem Engel zutun haben, aber ist dein tattoo ;)

 

grad nen kreativen bekommen :D

könntest ja statt nen Engel ne kleine Elfe oder FeeFee-Tattoos suchen die Banderole schreiben lassen...die könntest dann platzieren wo du willst und es würden auch die Sternchen eher dazu passen...

 

hört sich gut an, aber der engel/elfe müsste ja viel größer sein als die banderole, sonst passen die proportionen doch nicht(?).

 

und was heißt nen guten Inker finden(?), suche am liebsten im Kreis Paderborn/Soest/Dortmund/Hamm. Ist ja schon schwierig für mich jmd zu finden wo ich weiß das er gut ist. Das Gerüst steht ja schon, jetzt gehts um die Feinarbeiten des Tattoo's... Empfehlungen für Inker erwünscht;)

 

http://www.tattoo-bewertung.de/users/tattoopeppi
würde da mal peppi fragen, sie ist vom 27.05 bis zum 29.05 in dortmund auf der Convention... schreib se mal am besten an :)

 

danke!

 

naja...das mit den Proportionen bleibt natürlich dir überlassen, aber die Elfe kann ja ruhig kleiner sein, und schreibt einfach ne große Banderole ?!
iss aber natürlich Geschmackssache...

 

wie kann man die banderole lebendiger gestalten? die gesamte banderole mehr ausschattieren und die Sterne z.B. in grün? Die Spielkarten auch im gesamten schattieren und das HerzHerz-Tattoos suchen farbig? Danke für hilfreiche Ideen!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben