Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


CrazyRoadrunner

Geburtstag
24.11.1982

Mitglied seit
10 Jahre 37 Wochen

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Aktivität
CrazyRoadrunner hat 143 Tattoos mit durchschnittlich 8.9 bewertet und 35 Kommentare geschrieben.
CrazyRoadrunner's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 6,29 bewertet.





12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von CrazyRoadrunner

soooo... jetzt melde ich mich auch mal wieder.... denke da kann ein guter Inker sicher noch was draus machen, wenn du nicht covern willst... denke n paar gezielte schwarze Lines die bisschen Tiefe in das Teil bringen und n paar schöne gekonnte Schattierungen und das Ding wird auf jeden Fall besser.... mit weiß arbeiten bringt denke ich eher weniger was, das siehste eh nicht sehr lange...

Danke ! hoffe auch mal, dass es so bleibt :D Die Inspiration bei der "Schrift" von Herm (Kratos von God of War) find ich nicht schlecht.... besonders mit dem rot im Hintergrund... vielleicht sowas in die Richtung... nur eben keine Blutflecken sondern vielleicht Blütenbätter oder sowas.... find die Idee unter dem Pik gar nicht schlecht !!! werd ich vielleicht verwenden :o) Ansonsten muss ich wirklich mal sehen, ob ich da noch was im Hintergrund mach... finde es wirkt eigentlich gar nicht schlecht so.... werds wohl noch n bisschen auf mich wirken lassen, nen Hintergrund drauf iss dann schnell, nur weg geht er dann leider nimmer .... also werd ich ma nix überstürzen ! Aber wer noch Ideen hat, einfach raus damit !!!

mhhhhh.... könntest da Recht haben... dann wirds zuviel.... vom "wirken" bin ich so schonmal sehr zufrieden, v.a. auch das Pik auf der Schulter sieht jetzt nimmer so verloren aus... aber irgendwie fehlt mir bissl Farbe...

nee Schriftrolle gefällt gar nicht und Steintafel... naja auch net sooo unbedingt.... vielleicht eher auch was blumiges oder buntes - bisschen Farbe schadet ja nie ;o) und vielleicht nebendran in nem roten Balken das Hochzeitsdatum.... Schriftgröße : bewußt da der Text eben auch in der Schriftart genauso da auf den Rücken sollte. Wie lange man das noch gut lesen kann, keine Ahnung ! denke aber, dass es nicht mehr so schlimm mit den Tattoos ist wie vor 20 Jahren, und wenns dann wirklich unleserlicher Matsch wird, dann gibts halt den Laser ;D Aber ich denke, das wird man sehen, hab auch viel über die schwommene Schrift etc. gelesen, aber schreiben kann man viel. Hab leider nicht ein einziges Bild gefunden von einem Tat, dass ne verwaschene Schrift hatte.... Naja... ich kanns euch dann auf jeden Fall in Jahresabschnitten posten ;o) dann könnt ihr den Verfall mit beobachten :D zur Dauer : ca. 1-1,5h Schablone machen und Stichzeit knapp 2h

als erstes....laß ma schwer nachdenken................................................................................................................. das Arschgeweih womöglich ?! :D

Scheiße Mann ! jetzt muss ich mir die Augen wieder mit`m Schweißbrenner auswaschen...

naja...das mit den Proportionen bleibt natürlich dir überlassen, aber die Elfe kann ja ruhig kleiner sein, und schreibt einfach ne große Banderole ?! iss aber natürlich Geschmackssache...

grad nen kreativen bekommen :D könntest ja statt nen Engel ne kleine Elfe oder Fee die Banderole schreiben lassen...die könntest dann platzieren wo du willst und es würden auch die Sternchen eher dazu passen...

beep beep !!! wie geil iss das denn !!!

wenn unbedingt Farbe sein soll, vielleicht nur die Augen ? denke das könnt dem noch das gewisse Etwas geben...

finde die Augen schielen etwas (weniger wie bei dem Tiger den du noch eingestellt hast) und die Nase sieht unten links irgendwie komisch aus

mhhhh, muss euch da wohl oder übel Recht geben... Motiv gefällt mir überhaupt nicht, musses ja aber auch net ! Für die Ausführung erhöhe ich auf 6 Punkte, da mir die Nase und die Augen dennoch nicht gelungen vorkommen.


Gästebuch
 
Gast

nen schönen und sonnigen sonntag
wünsch ich:-)
elli

happy Burzeltag, happy Burzeltag!

Alles Gute
Silvia

Ich lass mal Liebe Grüße da.

Mel

Hallo!!! Lieben Gruß aus dem Münsterland!!! ;-)
Einen schönen Sonntag noch!!

lass dir mal nen lieben gruß hier :o)

TT ;o)

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben