Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


casa: beschützter Engel

Mein erstes Tattoo!
Es ist leider noch nicht ganz fertig, es fehlt noch der Name meines Mannes, unser Hochzeitsdatum und vielleicht noch ein paar Feinarbeiten.
Ich finde die ca. 5 Std. haben sich absolut gelohnt :-)

beschützter Engel
6.83333
Durchschnitt: 6.833 (6 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

kenn ich irgendwo her--aber süß gemacht---ja da geht noch was

 

von den paar "kleinigkeiten" abgesehen nicht schlecht fürs erstes tatt,wenn man den ganzen "mein ertses-scheiss" vergleicht

was mich am meisten stört:

wo sind die beine hin...?

 

Schönes Tattoo, nur würd ich NamenNamen-Tattoos suchen und Datum und sowas weglassen...

 

Du hast bestimmt deine Gründe, aber muss denn der Name und das Datum da unbedingt dazu? Da wird oft mal was "verschlimmbessert". Die Körperstellung sieht etwas unbequem aus, aber sonst süß.

 

auf datum würd ich och verzichten....zahlen mag ich überhaupt niche

 

Ja, ich habe Gründe für NamenNamen-Tattoos suchen und Datum :-)

 

finde es ziemlich schön,,, finde die hande und die Flügel sind gut gemacht! Aber das gesicht und der abgeknickte kopf gefällt mir nicht

 

Gründe verbessern ein Tattoo aber nicht unbedingt. So sieht es gut aus, mit NamenNamen-Tattoos suchen und Datum wieder so abgenudelt. Ich fänd es schade, aber jeder muss selbst wissen was er möchte.

 

goldig...schöne Grösse - nix neues, aber solide gemacht.
Und bitte, bitte...lass Dir Zeit mit den Daten - ich hoffe Du kommst noch von ab!

 

Skepsis macht sich in mir breit. Wo hört Kunst auf, wo fängt Kitsch an? Auch wenn das vielleicht solide umgesetzt ist, hat es doch für mich einen (entschuldigt die harte Ausdrucksweise) billigen Anne Geddes Nebeneffekt. Die noch bevorstehenden Zusatzinformationen verhärten meinen Verdacht nur...

 

Ich find die Hand ist toll gestochen und das Gesamtbild passt. Ich frag mich jetzt schon länger, ob die Größe des Kopfes zum Rest passt...weiß ich nicht. Irgentwie wirkt der Körper zu klein im Gegensatz zum Kopf.

Namen und so lass besser weg. Tattoos haben doch ein Mindestmaß an künstlerischen Anspruch. Dieses Bild steht doch für sovieles, da braucht es nicht mehr. Oder pack noch etwas symbolisch in den Hintergrund, wenn du deinen Mann ehren willst- sei es zwei ineinander gefasste Ringe oder besser was was Euch verbindet oder ihn ausmacht.

 

Schön gestochen.In Frankfurt bekommt ein Freund auch sowas in der Art nächstes Jahr.

 

5 Stunden und dann so lieblos, habt ihr von den 5 Stunden 3 Stunden geraucht?

Moderator
 

Ich kann mich leider auch nicht recht damit anfreunden. Die Kopfhaltung, die fehlenden Beine, die Federn sehen teilweise eher aus wie Blätter...
Und bitte: Auf keinen Fall NamenNamen-Tattoos suchen und Datum dazu machen. Die Daten hast Du ohnehin im Kopf. Und DA müssen sie sein, nicht in einem Tattoo! Der Name Deines Mannes und Euer Hochzeitstag interessiert niemanden, der Dein Tattoo anschaut.

 

die hand ist sehr schön gestochen, aber das wars auch schon. ich finde die Flügel sehen nicht wie Flügel aus sondern wie blätter (siehe Kennste) und der Kopf bzw. das Gesicht .. ist irgendwie verschoben. ausserdem hat der Engel auf dem rücken eine ganz komische schattierung...

 

Jaja , der Mensch ist doch ein Rudeltier .....

 

hoer nicht auf die anderen :D
und lass es so wie es auf den bild ist, sieht gut aus finde ich ^_^

 

Mir gefällt es überhaupt nicht. Die Flügel sind total planlos, das Engelchen wächst aus der doch arg vermurksten Hand, alles in allem fehlt mir die Tiefe und das Wissen um das, was man da eigentlich sticht. Die Größe ist toll, die Stelle auch, aber um ein gutes Tattoostudio hättest du dich auch noch bemühen können. Und jetzt noch Datum und Name dazu? Nö. Fazit: unsolide 5 Sterne, aber nur, weil es das erste ist, sonst wären es weniger...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 33 Gäste online.

nach oben