Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Daniel0506: Betender Engel

Dauer 7 stunden , Scherzen ? naja 7 stunden halt ;) 200€

Hatte es für meine drei kinder stechen lassen

Über das Motiv es ist ein betender Engel mit pergamend und NamenNamen-Tattoos suchen bin der besizter u meine freundin der zeichner ;)

Betender Engel
1.33333
Durchschnitt: 1.333 (18 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

soll ich ehrlich sein ???

hmm....oh nein , ich arbeite weiter...

 

ohje, ich fürchte mal, dass du nicht gut wegkommen wirst.
7 std = 200.- spricht auch eine eigene sprache.
da weißte ja gar net wo du anfangen sollst. dat is leider nix.

 

aiaiaiai ...nuff said

 

hmm.. naja... schön ist in meinen AugenAugen-Tattoos suchen was anderes...

 

Da ist echt fast alles schief gegangen was schief gehen kann. =(

 

Das ist eine Gurke
This is a cucumber
Энэ нь өргөст хэмх нь
Il s'agit d'un concombre
هذا هو الخيار
這是一個黃瓜

;-)

 

"Dit is een augurk" ;)

 

@ eiche ...das fehlte noch ;-)

 

7 Stunden für so was und dann natürlich auf dem unterarm...und wieso ein engel, Deine Kids leben ja zum Glück...

 

7 Stunden für so eine Gurke? Na du bist ja lustig.. Hättest mal lieber 7 Stunden zeit nehmen sollen, die nen guten Tattoowierer zu suchen.. Nu haste Müll und den auch noch auf dem Unterarm! Ne ne ne... Sachen gibt's..

 

Für zu Hause als Bild wärs bestimmt hübsch geworden.
Aber als Tattoo is es nix.
Schade.

 

Naja, von weitem kommt es nicht schlecht!
Es gibt definitiv schlimmere als das!!!

 

Fraglich nur, ob "von weitem nicht schlecht" das Kriterium für ein Tattoo sein sollte :)

 

leider nicht gut geworden...,wärste ma woanders hingegangen man...!

 

Mach nochmal ein Bild, wenn's abgeheilt ist. Ich finde es vermutlich gar nicht so übel... Die Schriftteile untendrunter sind Kacke, steh ich halt nicht drauf, aber der Rest sieht zwar etwas "rustikal" aus, aber wie gesagt, vermutlich gar nicht so schlecht;-)

 

Was genau findet ihr denn alle so blöd?


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 18 Gäste online.

nach oben