Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bibi-Lilly: Bibi Blocksberg

Hi Leute, mein Bibi ist jetzt 2 Wochen alt, es ist mein erstes Tattoo. Ich hab mir Bibi tätowieren lassen, weil ich schon über 20 Jahre Fan von ihr bin und deshalb hab ich sie mir verewigen lassen :)

Bibi Blocksberg
2.64286
Durchschnitt: 2.643 (14 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

sorry aber da passt garnix! Das rechte AugeAuge-Tattoos suchen soll wohl ein zwinkern sein. Selten so krumme Sterne gesehen. Der Pferdeschwanz ist ungefähr so groß wie der ganze Kopf

 

Recht einfach gehalten.... Aber ich habs erkannt.... Ich denke nach Vorlage muss der Zopf so.

 

Bibi Blocksberg du kleine Hexe.. komm und zeig uns was du kannst * sing*
Tschuldigung hab mich hinreißen lassen, was hab ich die geliebt :) Find das Tatt in Ordnung und ja der Pferdeschwanz gehört so. Wird des noch bunt? Bitte bitte sag ja und kommt der Kartoffelbrei auch noch dazu?

 

naja, ist echt einfach, und die 3 Sterne unten sind krumm,der 1 sieht nach blouwouts aus, und sie hat nur 3 finger, wenn der daumen unter dem arm wäre müssten 4 finger zu sehen sein, in meinen AugenAugen-Tattoos suchen schon fast eine gurke, gerade so 3 pkt.

 

Unverkennbar Bibi, ABER...
ich habe bestimmt schon stundenlang Bibis Geschichten auf Hörspiel CD bei Krauleinheiten mit meinem kleinen Schatz gehört und dabei auch immer Bilder im Kopf gehabt. Wenn man sich dann für so ein bleibendes Bild entscheidet, warum denn so plump? Was anderes fällt mir da nicht ein als plump und lieblos! Sterne gehören zum Bibi Hex Hex dazu, aber dann doch bitte zumindest sauber gestochene und wenn möglich auch bunt! Und ich vermisse so sehr den Besen, nen Pott Kartoffelbrei und/oder grüne und gelbe Farbe! Warum entschiedest du dich für so ein 0815 Ding? Ich habe manchmal das Gefühl (sorry, wenn ich jetzt gerade dich Bibi-Lilly anspreche, aber das wollte ich schon länger mal los werden), dass viele schon sehr gern mehr ( mehr im Sinne von Qualität und auch was das Motiv betrifft) haben möchten, aber es ihnen dann einfach zu teuer werden würde und vielleicht auch zu lange Wartezeiten mit sich bringt. Dazu die "Arbeit", sich mit der Tatto-Kunst zu beschäftigen und dann kommt sowas bei raus. Dann wird so`n Luschen-Bild genommen, hauptsache tätowiert. Ich find`s wirklich schade!

 

Bibi Blocksberg,kenne sie in und auswendig,da ich mir das Stunden und Monate lang mit meiner Tochter reingezogen habe.Bibi hat ein besseres Tattoo verdient.Aber sie hat was,wie auch immer.

 

Mir fehlt da eindeutig Farbe. Ist aber deutlich erkennbar. Das gefällt mir wiederum.

 

Die Sterne sind ja mal ganz übel krumm..aber....ich glaube die müssen so sein weil auf jeder Vorlage von BB sind die auch so schief..es ist einfach nicht schmückend und auf der Haut siehts leider vermurkst aus

 

Soll das so fertig sein? Da wird doch hoffentlich noch was gemacht, oder? Die Bibi finde ich ja jetzt noch halbwegs in Ordnung, aber bei den Sternen stehen mir die Nackenhaare zu Berge....

 

Ich habe gerade mal auf die Schnelle gegoogelt: Bevor wir uns hier an den "krummen" Sternen aufhalten - die nun mal wirklich krumm sind - die Sterne, die um Bibi Blocksberg herum gezeichnet werden, sind auf vielen Malvorlagen und anderen Bildern tatsächlich nicht gerade.

 

find ich jetzt gar nicht so schlimm! kriegst 5 weil leider etwas mmmhhhh ohne Pepp!! kriegt es noch Farbe! :)

Moderator
 

dann ist ja gut sarah... :D
ne... die sind sehr schlecht... malvorlagen hin oder her...

http://www.kiddinx-shop.de/media/catalog/product/cache/1/i...

das gesicht hätte auch besser ausgearbeitet werden können....

 

Die Idee ist süß, aber ich schließe mich den meisten an, dass da viel mehr in viel besser gegangen wäre :-/

 

@cruze: Sicherlich wäre das Gesicht besser drin gewesen. Bei dem von dir Verlinkten handelt es sich aber um einen T-Shirt-Druck.

Moderator
 

und nania?
nur weils ein tshirt ist?
also linien sollte ein profi schon hinkriegen...

es gibt inker, deren Vorlagen sind fotos!!!

 

Ganz einfach: die meisten Vorlagen, die sich an den CD und MC-Covern orientieren oder die offiziell in Publikationen auftauchen, haben krumme Sterne:

http://www.kraftfuttermischwerk.de/blogg/wp-content/upload...
http://www.malvorlagen1001.de/malvorlagen/bibi-blocksberg/...
http://www.hoerspielhelden.de/news/bilder_allgemein/bibibl...
http://www.spass-am-shoppen.de/bilder/produkte/gross/4-Min...

Man KANN hier einfach nicht behaupten, die Sterne seien krumm, weil es genügend korrekte Vorlagen gibt, bei denen die Sterne ebenfalls KRUMM sind.

Moderator
 

wollen wir hier jetzt eigentlich über Sterne diskutieren???

neeeeee..... :D

 

Hab noch ein 2. Bibi Tattoo in Farbe jetzt machen lassen. :-)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 13 Gäste online.

nach oben