Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hannibal_3.: Biomech-Gitarren-Rippentattoo von Corpsepainter

Motiv: Ein Blick in mein Inneres, mit allem was wichtig ist Musik, Technik und das Verständnis vom eigenem Körper.
Gedauert hat der Spaß 12 Stunden reine Tätowierzeit, in 3 Sitzungen.
Hat teilweise schon sehr stark geschmerzt, besondes je länger die Sitzung gedauert hat. Alles was über 3 Stunden rausgeht war z.T. echt fies.
Ist mein Erstes, wusste also garnicht auf was ich mich da einlasse :)
Gestochen hats der Chippi von Corpsepainter in München

Biomech-Gitarren-Rippentattoo von Corpsepainter
8.93333
Durchschnitt: 8.933 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ist der hautaufriss so glatt gewollt? ist jetzt nicht haut-mäßig realistisch, hat aber einen anderen interessanten effekt. es erinnert mich an gummi... : )
sonst sehr sauber und sehr kontrastreich!

 

Jupp, das war so gewollt.

 

Klar war das gewollt...

 

Gibts nichts zu meckern finde ich. Sehr gut!

 

So wie es aussieht wurden dir ja auch die Rippen gebrochen ,ist ja klar, dass das weh tut. Zum Tattoo, ich denke auch die Hautaufrisse gingen besser, aber es sieht trotzdem ganz gut aus.

 

Ich mag das so, finde die 0815 hautaufrisse eh langsam langweilig und meist nicht mal wirklich gut gemacht, ist mal was anderes.

 

prinzipiell find ich, is dit n feines teil, sauber gestochen und schöne tiefe! allerdings mag mir die motivkomposition iwie überhaupt nich gefallen! dit sieht so unharmonisch aus, Klampfe und Zahnräder. um den technikteil zu bedienen, hät ich wohl n paar röhren aus nem verstärker besser gefunden! so siehts halt aus wie Klampfe mit Zahnrädern, nich wirklich stimmig.

 

ich wiederum finde es witzig und eine nette idee, seine liebe für die MusikMusik-Tattoos suchen so zu huldigen. wirklich was anderes und eine willkommene abwechslung zu den üblichen mikros und notenschlüsseln. sauber ist es, schön schattiert und kontrastreich.

 

Für das erste Tat diese Stelle zu wählen, Hut ab; )! Sieht klasse aus!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben