Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


schlegel: Biomechanik, Schläuche

Biomechanik dauer knap 2 1/2 Stunden Kosten 230€ Schmerzen kaum halt Oberarm Besitzer des Tattoos bin ich selber

Biomechanik, Schläuche
2.5
Durchschnitt: 2.5 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hat für mich den Eindruck eines Biomech-Abziehbildes. Mir fehlt Realismus und Tiefe für die Aussage, die ein gelungenes Biomech-Tattoo haben sollte. Wirkt auf mich mehr wie ein Puzzle-Tribal. 4 P.

 

durch die Schatten wirkt es sogar eher so, als ob es mir noch entgegen kommt, da hatte jemand wirklich 0 Plan von Tiefe :(

 

Das ist gar nicht mal so ......gut.

Schade, völlig platt, wo doch gerade die BiomechanikBiomechanik-Tattoos suchen vom Dreidimensionalen lebt.

Würde schon fast von einer Gurke sprechen.

Hast Du Dir denn vorher nicht die Arbeiten Deines Tätowierers angesehen?

 

Schlechte Anpassung, langweiliges Konzept und unterdurchschnittliche Arbeit, leider... :(

 

wirkt einfach nur platt und langweilig.......mehr tiefe hätte da schon einiges bewirkt!
such dir nen guten inker der da noch was rausholt

 

kann maich allen anderen nur anschließen- keine tiefe, sehr platt und konzeptlos. würds überarbeiten lassen, falls sich jemand dessen annimmt.

 

Ich würde nicht nur von einer Gurke sprechen,Sou,ich sags direkt:Das ist eine Gurke!
Ein gutes BiomechBiomech-Tattoos suchen sieht jedenfalls anders aus.Einfach mal Zoltan Papps Arbeiten anschauen.....auch der hier aktive User SoFat haut regelmässig richtig geile Biomechs raus.
Das hier ist einfach nur gewollt,aber nicht im Ansatz gekonnt.

Moderator
 

und wieder ein inker, der von licht und schatten null ahnung hat...

 

bitte nennt sowas nicht BiomechBiomech-Tattoos suchen das ist ketzterei

 

der andere Arm is dagegen ne absolute Rakete,das hier is echt mau

 

Diese tattoos gefahlen mir echt doll.

 

andere seite is ok...,das hier is (hust) verkackt leider und das geld nich wert....!


Weitere Tattoos von schlegel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben