Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


miri71: Blümchen

Studio: Needles of pain
Dauer: 3 Std
gestochen vor 4 Wochen
null Bedeutung :-)

Blümchen
3.73077
Durchschnitt: 3.731 (26 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

.

 

Sind die absichtlich so " fleckig" gestochen?

Antworten anzeigen
 

Ist es schon fertig ?

Antworten anzeigen
 

Die Form der Blüten und Blätter finde ich an sich hübsch, aber die blass-gedeckten Farben lassen das alles irgendwie schlapp und leblos wirken.
Pastell finde ich generell okay, es hätten nur frischere Farben sein müssen für meinen Geschmack. Hier würde ich etwas mehr Leuchtkraft reinbringen,
da ist sicher noch was rauszuholen! =)

 

Verwelkender Straus Blumen? Nicht gerade schmückend das Teil....

 

auch wenn ich 1 oder 2 Sterne etwas heftig finde, muss ich doch sagen "verwelkt" trifft es gut. ....leider

 

wer hat es denn im Needles of Pain gemacht???

Nicht alle Inker eines Studios sind immer gleich gut. Man sollte zwar nach namenhaften Studios suchen aber dann auch die Arbeiten des Inkers für Gut befinden. Sehr häufiger Fehler.

Ich finde mit "verwelktem Strauß" hat blutaar leider Recht :( Sieht wirklich etwas verwaschen alles aus.
Bei richtig knalligen Farben wirkt so eine aquarellige Art echt toll aber bei deinen eher gedeckten Farben sieht es sehr nach Tuschkasten plus zu viel WasserWasser-Tattoos suchen aus.

Antworten anzeigen
Moderator
 

ich denke mal, ein besseres foto wäre dem tattoo gerechter...

 

also Patricia is ja da das Azubinchen.
Wenn ma ihre Arbeiten sieht, weiß ma, sie hat absolut potenzial, aber nach oben ist noch Luft.
Denke das wird ma auch ne ganz große werden.

Glaube jetzt auch, dass das nicht so schlecht ist, wie es jetzt rüber kommt.

Is sicher keine Gurke... aber halt nach oben noch etwas luft.

 

so jetzt ein etwas besser beleuchtetes Bild...machts aus meiner sicht nicht viel besser

 

doch schon. Jetzt sieht man es jedenfalls besser und schlecht ist es definitiv nicht gemacht. Das sieht handwerklich doch alles soweit gut aus.
Jedoch sind die gedeckten Farben echt Geschmackssache. Das muss man mögen. Das gelb geht bißchen unter. Vllt wäre orange da besser?!
Was hast du dir denn vorgestellt? Du scheinst ja nicht zufrieden zu sein. Wie sah seine Vorlage bzw. Vorgabe aus?

Antworten anzeigen
 

Ich finde auf dem neu hochgeladenen Bild kommts viel besser rüber.

Die Outlines find ich sauber und gut gemacht.
Fehlt dem Motiv etwas an tiefe und ein paar Schattierungen hätte es sicher auch vertragen.
Hat wirklich ein bisschen was von Aquarell ob das jetzt absicht war oder nicht...

Ist aber an sich ein gurndsolides Tattoo und hat DIESE Bewertung so nicht verdient.

Antworten anzeigen
 

Ich finde es nicht so schlecht gemacht, wie es hier teilweise bewertet wird, ich würde nur mehr Farbe reinbringen...evtl. mal nachstechen lassen.

 

ja ich lass es jetzt auf jeden Fall nachstechen, aber ich kann ja jetzt nicht zu Marita gehen....

 

warum nicht? Wenn du nicht zufrieden bist?
Ich habe auch mal in nem Studio was ausbessern lassen aber von nem anderen Inker. Mir wurde der gleiche angeboten aber als ich da skeptisch war wurde mir wer anders angeboten. Mein heutiger Stammtätowierer :)
Ist zwar unangenehm aber machbar

 

unangenehm ist gut ausgedrückt :-)))...ich habe es versucht, und beide haben gleich gefagt, warum und welshalb und ob ich nicht zufreiden bin. puhh..die Patricia ist so eine Nette, ich mag sie nicht verletzten

 

mir hatten sie auch gleich reingeredet aber ich war unglücklich und da mussten sie handeln.
Das ist echt total unangenehm gewesen aber du musst denen das nett klar machen das du bißchen unglücklich damit bist. Oder aber wenigstens von der Patricia nachbessern lassen. Wenn sie Auszubildende ist dann müssten sie und die anderen Inker eigentlich damit klar kommen, dass mal jemand kommt der nicht ganz zufrieden ist. Oder?

btw ist es aber schon nah an deiner Vorstellung. Hatte mir die bilder mal angeschaut und schaut schon ähnlich aus.
Die Bewertungen sind extrem schlecht hier, die sind nicht gerechtfertigt für dein Tattoo.

Antworten anzeigen
 

ich find es eigentlich schoen.
Die Farben sind Geschmackssache, aber... wenn du nicht zufrieden bist must du das dem Tattooierer sagen.

Das Foto wirkt schon sehr blass.

 

Ich finde es gar nicht so mies wie die Pünktchen. Mich erinnert es an dies Blumenvasen in Vintagelook. Aquarell seh ich da iwie nicht sooo. Die Farbwahl gefällt mir nicht sooooo. Aber unsauber ist das nicht. Ich finde auch du kannst zu Marita gehen zum Ausbessern. Würde einfach klipp u klar sagen dass du es dir anders vorgestellt hast. Die Grundarbeit solide ist und du gerne von jemand anderem nachgebessert bekommen willst. Würde das aber nur machen wenn du zu Patricia nicht das nötige Vertrauen hast. Sonst nochmal mit Patricia sprechen. Es ist immer unangenehm zu sagen dass man unzufrieden ist. Kenne das von meinem ersten Inker, er konnte leider mit Kritik nicht umgehen....

 

Also, ich finde das Tattoo grundsolide. Saubere outlines, nette, feminine Komposition, gute Anpassung und die Zarten farben gefallen mir. Für mich kein Grund für Kritik. Für mich ist das ein hübsches, gutes Tattoo.


Weitere Tattoos von miri71

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben