Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


miri71: Little Creature

Maus
300 Euro
Dauer 3 Std.
gemachts hat Brian Povak

Little Creature
7.78571
Durchschnitt: 7.786 (28 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Eine süße kleine Maus.
Würde die zwar eher zu NewScool schieben, aber dat gibbet hier ja noch nich.
Ansonsten, sehr schick die gute :)

Moderator
 

Ach wie herzig :) Einziges Manko; der Schwanz ist nicht durchgehend gestreift....oh, ich such ja schon wieder das Haar in der Suppe, mea culpa.

Antworten anzeigen
 

Fehlt da nicht irgendwie die rechte Vorderpfote bzw. soll das wohl die rechte sein, dann hängt die aber an der linken Schulter. Oder? *verwirrt

Antworten anzeigen
 

Ein schönes Tattoo, süß, niedlich, schmückend.

 

oh die ist aber putzig!

schickes ding :)

 

Putzig, süß, niedlich. ...Ungeziefer mit Fell.....Neee , doch eher putzig , süß, niedlich :-)

 

yeaaaah, süsses teil hast dir da abgeholt. echt niedlich. putzig, süss, niedlich, putzig ^^

Moderator
 

Übrigens find ich dass man Povak klar erkennt :) eins seiner schöneren Arbeiten in letzter Zeit!

Antworten anzeigen
 

ganz süßes Teil ♡
Ich mag einfach alle Tierchen.
Ich muss aber bei der Pfotendiskussion einsteigen.
Die Vorderpfote geht so echt nicht. Soll es die hintere sein dann fehlt die vordere und wenn es die vordere ist dann sitzt sie an der falschen Körperstelle. Und da ist auch egal ob Comic oder realistisch. Ist ein kleiner Fehler der das Kerlchen halt ganz speziell und zum Unikat macht ;)
Ich finde man sollte immer sowas einbauen so dass man zukünftigen CC's gleich an den übernommenen Fehlern erkennen kann^^

Antworten anzeigen
 

Ich find's ganz putzig gemacht, dass mit dem Schwänzchen ist aber auch mir direkt ins AugeAuge-Tattoos suchen gefallen, kann man aber sicherlich noch nachholen falls gewünscht. Viel Freude damit!


Weitere Tattoos von miri71

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben