Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


miri71: Indianerin mit Schlafzimmerblick

kleine Indianerin auf meinem inneren Unterarm, Kosten 270, Schmerzen waren erträglich, Dauer 3,5 Std., Farbe kam vor 2 Wochen dazu......uuuuund es ist mein erstes :-))) ! da ich überlege einen ganzen SleeveSleeve-Tattoos suchen ( ja ich weiss, hätt ich vorher planen müssen-anfängerfehler )zu machen, bitte ich um konstruktive Kommentare....should i stay or should i go ?

Indianerin mit Schlafzimmerblick
6.72727
Durchschnitt: 6.727 (33 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die Federn haben mich zunächst an Fischgräten erinnert, aber der Schlafzimmerblick macht das wieder gut:-)

Antworten anzeigen
 

Sicherlich kein Meisterwerk, aber schick ist es.

Vielleicht würde der guten noch nen Oberkörper stehen?

Antworten anzeigen
 

Ich find sie sehr hübsch. Hat was individuelles schön bunt. Der Blick ist super:) Mir gefällt es und fürs erste finde ich es auch ne schöne Sache.

 

Muss mich wundern, fürn OldschoolOldschool-Tattoos suchen Teil kommt das hier ja mal richtig schlecht weg....Kann aber nit wirklich was gravierend schlechtes hier finden. Deswegen nen7er

 

frage mich auch grad, wieso die gute so schlechte bewertungen bekommt....also ne 4 ist es nun wirklich nicht leute

Antworten anzeigen
 

Ich finde sie süß. Die Federn hätten oben etwas länger ausfallen können, doch das Gesamtbild ist sauber und die Grösse genau richtig für die Stelle. Wegen der Erweiterung musst du dir bei einem Traditionell keine sorgen machen, es lassen sich problemlos Motive dazubauen. Du musst nur aufpassen, das die Größenverhältnisse passen. Ein schöner Erstling, gratuliere dir dazu.

Antworten anzeigen
 

Ist ein hübsches MädchenMädchen-Tattoos suchen. Kein Grund zur Sorge!

 

Klar, da gibt es schon den ein oder anderen Mangel. Trotzallem ist das eine schicke Dame, also kein Grund zur Beunruhigung.

 

Wunderbar, die junge Dame ist sehr gelungen. Achtung, die ist auf dem Kriegspfad!

https://www.youtube.com/watch?v=OhqbSB_bwPs

Antworten anzeigen
 

Ich bin mit winnetou aufgewachsen umf wollte als kind immer IndianerIndianer-Tattoos suchen sein.daher das tattoo als "inneres Kind ".soll auch verdeutlichen dass man vegan sein kann und trotzdem lacht. Mein naechstes wird bei needles of pain von patricia gemacht.

 

Die Olle ist geil, die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist überhaupt nicht gelungen, das E und das G sind zu weit auseinander...ach egal, ich mag sowieso keine Schriften ;)

 

Indianerin mit Schlafzimmerblick... Voll Toll!
Ich mag sie sehr gerne...

 

Hätt sauberer und klarer sein können, Idee gut, Ausführung: Kann man tragen.
Alles genauere wurde schon gesagt

 

Die mag ich! Schöne, einfache aber klare Arbeit...

 

...insofern die Farbe auch Vegan ist ^^

 

Howdy...ᗦ↞◃〜 Grätchen vom Stamme der Veganis: Luke wäre sicher Lucky... ;-P

http://www.bedetheque.com/media/Couvertures/Couv_162699.jp...

Antworten anzeigen
 

irgendwie mag ich das tattooo voll gerne. ich find es einfach klasse so wie es ist

 

Saubere Arbeit, ich würde die Blumen nach oben erweitern und die SchriftSchrift-Tattoos suchen darin aufgehen lassen...in jedem Fall weitermachen.


Weitere Tattoos von miri71

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben