Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


chuckylein1981W: Black Panther

Das Tattoo bedeckt fast die ganze Pobacke(li)
Habe es vor 17 jahren stechen (bin traeger)
Es hat ca 10 std gedauert mal 3 sitzungen
Und hat mich 600 dmark gekostet...

Der pantherkopf steht dafuer das er selteneart ist u eine kaempfernatur ist ,
auch wenn er durchs HoellenFeuer muss
Ueberlebt seine Art!

Black Panther
3
Durchschnitt: 3 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Jau, da hast du in den 17 Jahren auch schon einige Stunden drauf gesessen... Sieht echt platt und zermatscht aus... Gut, dass es da ist wo keine SonneSonne-Tattoos suchen hinkommt :-)

 

Für ein 17 Jahre altes Tatt sieht das noch ganz gut aus, man bedenke, dass man damals mit der Tattkunst noch lange nicht so weit war wie heute.

 

das stimmt doch nicht Spaghetti. so muss das nicht aussehen nur weil es alt ist, das ist einfach grottenschlecht...

 

... und nur weil da FlammenFlammen-Tattoos suchen zu sehen sind, ist es noch lange kein burner ;-) ... und das mit der bedeutung ... naja ... dafür ist es die falsche stelle ... es sei denn, du magst scharfe mahlzeiten ;-)

.. es scheint aber gut gestochen zu sein ;-))

 

'tschuldige die Frage, aber... ist 1981 dein Geburtsdatum? Das würde heißen, du hättest dir den Panther mit 14 Jahren stechen lassen?!

 

Puh, du hast ja nur Gurken - eine haben, ok, aber von deinen ist keins auch nur ansatzweise OK

 

Wenigstens ist das Foto ordentlich und wir müssen uns nicht auch noch die Kimme angucken...


Weitere Tattoos von chuckylein1981W

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben