Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sssarah: Black/Grey Rose

250.-
keine Schmerzen
2 Stunden

Mein erstes Tattoo

Black/Grey Rose
8.375
Durchschnitt: 8.375 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

GEIL, auch da; Woher ist das?! Bei so schicken dingen bitte Inker nennen ;) Und; neues Bild evtl bitte?

 

Schade das da Blendflecken auf dem Foto sind .. versuch es nochmal Bitte Ohne Blitz und bei Tageslicht ...
ansonsten scheint es sehr gut zu sein ... *Like*

 

yep, das ding ist schick! nimm dir rayn`s rat zu herzen, ich würde es auch gerne in besser sehen.

 

wird gemacht sobald ich nicht mehr am bürostuhl gefangen bin :P

 

@ emily.st

ist in Kärnten gemacht worden, The Clinic heißt das Studio :-)

 

Schöne RoseRose-Tattoos suchen - gefällt mir

 

sieht vielversprechend aus, aber bei dem Bild schon 9 Punkte geben...
bitte neues Bild

 

hübsch!! :)

 

Sieht gut aus, Stell doch dann nochmal ein Foto rein wenn es abgeheilt ist.

 

Gefällt mir

 

also mir gefällt sie nicht nicht so,was man von hier sieht---m.E. ist das P/L Verhältnis verschoben....

 

Schön geworden...

 

uiiiiiiiiiiiiiiii...das is toll!! :-D

 

Hmmm...hat schon jemand ihre schönen AugenAugen-Tattoos suchen erwähnt? *duckundweg*

 

Augenroll. Du hast ja fast genauso viel, also sei lieber still! Freu mich auf ein Bild mit mehr Tattoo ;)

 

Augenroll.Du hast mehr als wir beide zusammen, also sei lieber still!

Schönes erstes Motiv, kann man später sicher gut erweitern.

 

Black rabbit... aber sonst ist mit die alles in Ordnung, ja?? Mutierst du zum zweiten Regenwald? Scheissegal wie das Tattoo aussieht, hauptsache Brüste.... 10p??

Zum tattoo... sag ich erst was bei nem neuen foto. Das hier is verspiegelt und scheint schwammih

 

Quatsch, ich mutier sicher nicht zum zweiten Regenwald und geb auch nicht 10P bei Brüsten.
Ich entschuldige mich für mein etwas missglücktes Kompliment!

Davon ab find ich die Plazierung für ein erstes Tattoo ganz angenehm unauffällig.

 

danke fürs kompliment und nur weil der mann meint ich hätte schöne AugenAugen-Tattoos suchen heißt das nicht dass das tattoo deswegen schlechter ist, deine probleme hätt ich gern fräulein ;)

 

Grundsolide... die Farbe mag mir nit ganz gefallen.. so wie der Einsatz vom "Weiß"

8P.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben