Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


marcus1027: blaue rose

blaue rose
1.91667
Durchschnitt: 1.917 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die Linien des Tribals sind vorallem oben bei dem "notenschlüssel" stark verwackelt. Gefällt mir gar nicht.

 

Total verkackte Stammeszeichen.Vorher nicht überlegt? Die Blüte wird irgendwann nur ein dunkler Klumpen sein...............1 Pkt

 

gar nicht gut gemacht 1

 

hier dasselbe in grün bzw in blau--wenn ich eine Vorlage habe, muß ich sie wenigstens bei dem Motiv 1:1 auf die haut bringen

 

ich wollte die RoseRose-Tattoos suchen in rot machen wie auf der Vorlage aber die dame wollte sie in blau haben

 

ich meinte eher das gesamtmotiv--insbesondere des "tribal"

 

??? 1*

 

Ne rote RoseRose-Tattoos suchen hätte das Tattoo auch nicht rausgerissen.

 

Wie kann man nur? 1 Punkt und ÜBEN, ÜBEN und nochmals ÜBEN!

 

1P*

 

Ich heiße den neuesten Obergurkenproduzierer herzlich willkommen mit 1 Pkt.

 

voll s......! 1P*

 

wenigstens sind die blätter.... öhm
wenigstens ist die RoseRose-Tattoos suchen...
hm mir fällt nix gutes ein was man darüber noch sagen könnte xD

 

1 pkt outlinies müssen noch richtig gelernt werden ziemlich wackelig die blätter sind nicht schön fehlen auch die schatten ....

 

Genau das war der Grund, warum ich mich 20 Jahre lang nicht getraut habe mir ein Tattoo machen zu lassen. Sorry, will nicht wüst sein. Aber, das ist nicht schön, echt nicht.

 

cool ne Blüte auf Brennessel ... Nicht ?? hmm Ups sorry

 

die stelle passt ,aber was du sicher selber siehst: verkackt auf gut deutsch
ich sehe eine schöne RoseRose-Tattoos suchen und eine tolle umsätzung aber das dicke mächtige ''feminine trible'' hätte man nicht so machen sollen.
aber dass kann man bestimmt pimpen ..... viel glück ;)


Weitere Tattoos von marcus1027

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben