Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


marcus1027: linker arm

privat tättoowiert, Schmerzen sind auszuhalten

linker arm
1.37778
Durchschnitt: 1.378 (45 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Mag ich persönlich gar nicht. Die Tribals passen sich nicht dem Körper an und sind ungleich, mal zackig, mal weich und nicht ausgewogen.

 

ach du scheiße was soll das denn darstellen....

 

Sieht wirklich übel aus. Ich kann die Stammeszeichen auch bald nicht mehr sehen.............................1 Pkt

 

ich steh auf hobby-und hinterhofinker--aber ein bisl was können sollten sie schon--nur ganz wenig wenigstens...hier sollte es etwas mehr sein...ok die harte version---so mistig tätowiert und nicht mal ne "linie" drinne......riesen-scheiße o.B.

 

das wird nochmal nache gearbeitet

 

ich meine farbe in die haut bringen ist eine sache--aber outlines und und umsetzung des einfachen Tribal sollte gelingen,wenn man leute so massiv tätowiert

 

Schlecht gestochen, total bucklig... Wechsel den Tätowierer, geht ja garnicht...

 

Mein lieber Scholli, was ist denn das...???

 

verklag doch deinen tätowierer besser,vielleicht gibts mehr geld raus als was du für diesen krampf bezahlt hast.dann kannst du dir nen fachmann suchen.

 

@marcus ich hoffe nicht von dem gleichen Typen. Das ist extrem mies und ist pure verunstaltung- mein tipp investiere ein bißchen mehr geld und such dir nen wirklich guten inker, der dir den ganzen mist igrentwie noch netter hinbekommt...also einen wirklich guten inker

 

Grottenschlecht st noch nett gesagt..... 1 Punkt

 

0 P*

 

hi,tribals,sind nit mein geschmack,aber wenn sie gut gemacht sind bitte,jeden das seine....

aber dieses hier,hm,sieht für mich so aus als hätte es einer mit edding drauf gekritzelt....,das noch nit mal gut.....
(wäre ja gut denn edding geht irgendwann ab)

 

Unglaublich, da ist nicht EINE Stelle, die okay wäre. Nichts, nur Schrott. Das auf dem Rücken sieht vermutlich genauso grottig aus. Welches Arschloch verbricht sowas? Sorry wegen der Wortwahl, aber diesem Typ hätte ich auf die Fresse gehauen, aber volles Brett.

 

ich bin noch nicht gut im tätowieren,aber du solltest es lieber ganz lassen

 

das erinnert mich gerade an meine arbeit im maßregelvollzug gibt es auch viele solche teile nur haben die nicht mal gescheide maschinen hm

 

ich liebe tribals,aber das ist grauenhaft absolut schlecht

 

diesen dreck kann mann nicht Tribal nennen.......

 

ÜBERARBEITEN??? was denn bitte... oh man ich frag mich immer ob manche leute beim tätowieren schlafen... sieht man sowas net vorher???

 

Also, ich kann nicht glauben das jmd. seinen Körper so verunstallten würde?
Für mich sieht das Ganze nach Eding oder Filzern aus, ich hoffe das mal.
Wer würde sich sowas sonst antuen?
Verarsche? :)

 

Total fleckig. Das ist nüschts.Punkt

 

Püschi, kannste mal wieder aus´m Keller hochkommen!? ^^ Is noch zu früh!

 

Mir ist langweilig. Ich zieh mir ja schon wieder Matrix nebenbei rein.

 

upsi 0P

 

Und weil dir langweilig ist, müssen wir unsere Netzhaut verätzen!? ;-)
Matrix? Wo läuft´n der schon wieder? Kam doch erst am WE ...

 

Auf DVD. Der erste Teil. Ich find aber bestimmt noch was ,ich sach mal,schönes ;-)

 

Das ist auch der einzige Teil, der gut ist, meiner Meinung nach. Die ist wenigstens noch Handlung drin. Aber das hatten wir hier schonmal. ;-)

 

oha,das is ja mal superscheiße. *1*,weil du mut hast des ding zuzeigen

 

das Tribal ging ja völlig in die Hose.............

 

ohne worte .........................1pkt

 

Privat? Pappnase...So sieht's aber auch aus.Wärste besser mal ins Studio gegangen^^

 

Ohne Worte.

 

Ooohh, da war jemand im Keller ;o)

 

immer diese Leichenfledderer

 

Tut mir leid das du so rumlaufen musst...

Antworten anzeigen
 

Uhhhh...da gräbt aber einer tief in der Mottenkiste!


Weitere Tattoos von marcus1027

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben