Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


marcus1027: Drache mit koi und geisha noch nicht fertig

Ich habe mich für die chinesische richtig entschieden weil ich die einfach hübsch finde und weil die Motive eine bedeutung haben. Eigenkreation auf mehreren motiven. kostet mich nichts da es von einem freund gestochen wird der es seit 6 jahren macht. AUA aber es wird in mehreren sitzungen gemacht da mich niemand hetz. Ich selber tättoowiere selber seit fast 3 jahren.

Drache mit koi und geisha noch nicht fertig
1.53333
Durchschnitt: 1.533 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ein größeres Foto wäre nicht schlecht

 

Was ich hier sehe, reicht für ´nen 1er vollkommen aus.

 

1P*

 

1 Pkt für die Matrize.......

 

Oh mein Gott, absoluter Bullshit. Dem gehören de Hände abgehackt, der das fabriziert hat!!!!!!!

 

nen bisl sieht der "koi" einem schweinchenkopf ähnlich...ansonsten gehts soweit *hust*.......1-10 * ;-)

 

boah eh... is das ein Hammer... so ein Tattoo sieht man nich alle Tage.
Hut ab für den Mut und ein dicker Punkt von mir.

 

Was ist denn so schlimm daran in ein richtiges Studio zu gehn und für n geiles Tattoo n Haufen Geld auszugeben? Nein, lieber nix bezahlen und dafür dann aber Sch**** aufm Rücken. Das bleibt für immer! Das man da einfach nicht bereit ist Geld für auszugeben....Dumm Dumm Dumm

 

Tätowierer wechseln.
Covern!

 

Ohje ohje ohje


Weitere Tattoos von marcus1027

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben