Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


KatyaKazanova: Blauer Vogel

Das Tattoo stellt eine Art EisVogel / KolibriKolibri-Tattoos suchen dar und ich habe es 1 Monat nach meinem 18. Geburtstag bekommen, ich habe mich mit meiner Mama zusammen tätowieren lassen und verbinde daher sehr schöne Erinnerungen daran. Es sitzt auf dem rechten Schulterblatt. Ich mag die Farben sehr gerne und obwohl es schon über 2 Jahre alt ist, sind die Farben noch genauso toll wie am Anfang. Die Schmerzen waren gut zu ertragen, ab und an hat es mal etwas gezwickt, aber das Stechen ging super schnell (nicht mal eine halbe Stunde) und daher war es echt OK. Es hat mich 100 Euro gekostet. Ich weiß, dass es vielleicht nicht perfekt ist, aber ich mag es super gerne :)

Blauer Vogel
6.77778
Durchschnitt: 6.778 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Lass doch deine Mama oder jmd anderes davon ein besseres Foto machen. Nahaufnahme + geeignete Perspektive. So kann man das Tattoo schlecht bewerten. Die Farben scheinen echt schön zu sein, doch aus diesem Winkel wirkt das ganze eben seeehr platt und unvorteilhaft für das Tattoo :)

 

Die farbverläufe sowie das Motiv find ich schön :)
Allerdings erkennt man so von der Seite nicht wirklich wie sauber es gestochen ist !
Trotzalledem sehr cooles Teil :))

 

Wäre hier auch für ein neues Foto. Denke aber, der ist ganz schick. Wobei zwei Jahre noch nicht wirklich alt sind, da sollten die Farben schon noch wie neu sein.

Moderator
 

Ne du, ich glaub nicht dass das n gutes Teil ist O.o

 

Sehr schön, hätte man sicher mehr rausholen können, viel Freude mit Deinem Tattoo ...

 

Bin bei emily und hätt auch gern ein neues /besseres Bild

 

Blödes Foto, aber was man (bzw. ich) jetzt schon sagen kann, ist, dass der Vogel etwas zusammengeschustert ausschaut. Großer Schnabel, relativ kurze Flügel und Schwanzfedern, die eher wie "angesteckt" wirken. Dazu kommt der Stilmix: Schaut ein wenig so aus, als wäre er gern ein Realistik geworden - is er aber nicht. Haut mich nicht um - weder im negativen noch im positiven Sinne.

 

Ich find es süss


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben