Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


EvilTom: Blaumeise&Rotkehlchen

ca.2 Std
symbolisch für ihre zwei kinder(junge&mädchen)
geht irgendwann noch weiter

Blaumeise&Rotkehlchen
8.13333
Durchschnitt: 8.133 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Hübsch gemacht - trotzdem stören mich 2 Sachen: das Rotkehlchen hat zuviel gefressen und die Blüten an dem Ast find ich zu viele und auch iwie nicht so passend.

 

ich denke das rotkehlchen hat sich gerade aufgeplustert.

 

ich find es gut gemacht;) ist echt mal was anderes

 

@klimbim - das wirds wohl sein :o)
Grundsätzlich finde ich es ja auch gut und eine schöne Idee - besser als die NamenNamen-Tattoos suchen draufgeklatscht.

 

ich unterschreibe bei Waldhexe! Der BaumBaum-Tattoos suchen sieht aus wie ein verdorrter Weihnachtsstern...und die Vögel sind beide zu dick...

 

so Sachen kommen einfach geil mit so fetten Outlines. Gefällt!

 

@waldhexe - find´die idee auch gut, bin eh ein gaaaanz großer Fan von Evil Tom !!!!!!!!!!!!!

 

Ach die fetten Vögel fetzen doch!!gefällt mir sehr und sauber ist es definitiv!:)N 9er von mir weils noch nicht fertig ist..:)

 

dankööö;-)
1. @riesenzwerg wie dick soll der BaumBaum-Tattoos suchen bitte sein deiner meinung nach?! das issn ast bzw. zweig! normalerweise sind noch mehr Blüten an so nem zweig, wollte ihn aber mehr in den hintergrund rücken und die Vögel in den vordergrund.
2. der ast wr der wunsch der kundin
3. ob die Vögel zu dick oder zu dünn sind liegt am ende im AugeAuge-Tattoos suchen des betrachters. mir gefällts und der kundin erst recht und das is doch die hauptsache!
außerdem wollen wir hier mal nich so kleinlich sein,is schließlich keine fotorealistik!

 

saubere Arbeit, aber irgendwie sieht es aus wie ein Comic, oder ist das so gewollt?


Weitere Tattoos von EvilTom

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 12 Mitglieder und 29 Gäste online.

nach oben