Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ipanema: Blume

So, vollständigkeitshalber mein erstes Tattoo, aber es gefällt mir gar nicht mehr. Es ist schon ca. 6 Jahre alt und total verlaufen/verschwommen. Es muss unbedingt überarbeitet werden. Eigentlich war es anfangs rosa/lila/weiß und in der Mitte gelb, aber von den Farben sieht man nicht mehr viel, die wackeligen Lines gehören so, aber ich finde sie zu dick.
Kosten: 60 Euro
Dauer: 20 Minuten
Schmerzen: so gut wie keine
Studio: weis ich nicht mehr
Bedeutung: keine

Blume
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

wunderschön

 

haupsache nen tatt halt.

 

sei nicht so ironisch :-P

 

Gurke des Tages...

 

Ich hab Gott sei Dank schon einen Termin zum covern, aber die Wartezeit ist ends lange...

 

du weißt nimma woher du dein erstes tat hast von vor 6 jahren???

 

ja ich hab den NamenNamen-Tattoos suchen vergessen!

 

@matrix: überhaupt nicht "hauptsachen ein Tatt" ich hatte mir das gut überlegt und es war ehrlich mal schöner und es passt gut auf die Körperstelle.
Trotzdem, jetzt ist es nicht mehr schön, das muss ich zugeben und den Tätowierer hab ich mir auch nicht gründlich ausgesucht sondern den erst besten genommen, aber aus Fehlern lern man ja ;)

 

:D

 

hab auch nicht übers Motiv......aber der zustand des tatts zeigt.....mal wieder mehr gedanken ums Motiv gemacht....und dann zum nächsten verstümmler umme ecke gerannt....schon ham wa nen tatt.

 

Ist doch kein Prob und auch kein finanzieller Untergang das gute Stück hübsch zu machen... also tu es und zeigs dann wieder mit Stolz


Weitere Tattoos von Ipanema

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben