Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Samiliana: Blume am Bein:) Erstes Tattoo

So das ist mein erstes Tattoo:) Eigentlich sollte noch mein Name unten an den Knöchel, das hole ich noch nach. Die Kosten waren 120 Euro insgesammt. Es war eine Sitzung mit einer Dauer von 3 Std,allerdings mit mehreren Unterbrechnungen.
Ich hoffe ich bekomme positive Bewertungen;)

Blume am Bein:) Erstes Tattoo
6.28571
Durchschnitt: 6.286 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Als erstes: lass den NamenNamen-Tattoos suchen weg *ich werde es nie verstehen*
Tattoo: Bild ist nicht das Beste, so von der Ferne siehts halbwegs okay aus. Mach doch mal ein näheres Foto, bitte.

 

Warum willste denn da deinen NamenNamen-Tattoos suchen stehen haben?!

 

Mein Tättowierer meinte auch ich soll das mit dem NamenNamen-Tattoos suchen lassen, es würde das Bild kaputt machen..

 

Tolle Farben, gut angepasst anatomisch..lass es so !

 

sieht ganz ok aus...6*

 

@hexe ich kanns auch nicht, vor allem warum den EIGENEN NamenNamen-Tattoos suchen ??Falls ich den vergess' ?? ^^

Naja egal die Farben gefallen mir sehr gut !! Würde aber auch vom NamenNamen-Tattoos suchen abraten !

 

hör auf deinen Tätowierer. Was man so von weitem sieht schaut ganz gut aus

 

ist doch das idiotischte sich den eigenen NamenNamen-Tattoos suchen tätowiern zu lassen, werd ich nie verstehn warum manche das tun!!?? aber gut.
ansonsten kann mans lassen, soviel ich seh.
nur wie gesagt, lass den NamenNamen-Tattoos suchen weg.

 

Ja ich habs ja verstanden, das der eigene Name nicht so gut ankommt:) Es bleibt jetzt sowieso wie es ist, denn die Schmerzen durch meine Riesen Narbe da unten waren schon enorm;)

 

So nochmal ein neues "näheres" Bild von meinem Mega Geschwollenen Bein:))

 

ich find das sehr schön ^^

 

ich find`s hübsch


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben