Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


viola1966: blumen

ich besitzer dieses tattoos, das noch lange nicht fertig ist....die Schmerzen sind unterschiedlich je nach stelle und verfassung.

blumen
7.5
Durchschnitt: 7.5 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

öhm....hab Erbarmen, hier sind auch ältere Menschen wie ich, die sich beim Verdrehen des eigenen Körpers, um Dein Tattoo zu erkennen, schwerste Verletzungen zuziehen können.

Taugt zum Begutachten des Tattoos allerdings auch sonst nüscht. Neues Foto büdde!

 

Weniger Schleier ;-)))))..bin auch für ein besseres Bild !!

 

Uiiiiiii, dreh Dich Baby ;-) (Foddo türlich) :))

 

Jaaaa…………dreh dich……oder wie würde der Wiener sagen: DRA DI WABL…!!

 

aha - ich kenne das von falco aber nur so: " dra di net um, ....." ;-)))

 

Zu deutsch: Dreh dich MädchenMädchen-Tattoos suchen. DRA DI WABL is die Band wo FALCO Bass gespielt hat und seine ersten Solo-Gesänge hatte ;-) Die Band gibts immer noch…

 

Ach was ... nur nicht die Mühe. Wozu?

 

joa.... wozu... ich mags nicht richtig gedreht sehn :/ am ende isses dann auch noch vergrößert und so...

 

Vor allem diese hochkünstlerischen Fotostudioaufnahmen.

 

Nun lasst sie doch erstmal......ich würds gern sehen....^^

 

zumindest farblich abgestimmt zu den haaren :D
aber sagt man nich immer brust raus, bauch rein? ...

 

...find ich ganz klasse...

 

Du wirst da aber nix sehen. Es sei denn es wird ein korrektes Bild eingestellt.

 

Is doch ok…sie macht halt Brust UND Bauch raus… :-) SCHÖÖÖÖN!

 

Naja, izz, sie ist ja auch nicht mehr 20 ;-)....dafür sieht sie doch gut aus (was man so erkennen kann)......

Elle, ich geb die Hoffnung niemals auf, konsequent positiv^^

 

bei dieser art von tattoos kräuselt sich meine magengegend.

 

Enthaltung. ;-)

 

auch mit über 20 kann man sich gescheit hinsetzen :D körperspannung baby körperspannung :D

 

Körperhaltung hin oder her, würde das Tattoo auf dem Rücken mal gerne näher sehen - das auf dem Arm gefällt mir nicht richtig.

 

ist das Pflaume?

 

Viola hast kein anderes Foto....würde es auch gerne von nahem sehen.

 

also rückenteil gefällt mir garnicht--zu kompakt und wirkt wie´n band....hmmm

 

Andere Pics, bitte

 

Also Stefab 1962 findet das rattenscharf.... na dann....

 

Würde auch sagen Bild drehen oder anderes bissi näher.

 

ääkhmm...ich möchte ja nicht unhöfflig sein,

aber...ich brauchte minütchen um das geschlecht erkennen zu können...*panic!*

 

@Moriturus: Bist du aber ;-)

 

uppss...I! did it again... ^^

 

Was soll ich sagen? Das Foto ist schief und die 'Wie lade ich ein Foto hoch' - Instruktionen scheint sie auch völlig überflogen zu haben.

... Naja....Eigentlich mag ich es auch gar nicht näher sehen...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben