Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


traeumerle62: Cover up am Knöchel

Mein 20 Jahre altes Teil ist weg :-)
hat ca. 5 Stunden gedauert, tat zum Ende hin doch mächtig weh. Der Knöchel ist auch mächtig dick
wurde gleich nach dem Stechen aufgenommen

Cover up am Knöchel
8.375
Durchschnitt: 8.375 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Eigentlich kein schlechtes Tattoo, ABER: Also CoverCover-Tattoos suchen -Up funktioniert das nicht ganz! Man kann schon jetzt die Altlast deutlich erkennen, vor allem im Gesicht. Wenn das mal abgeheilt ist und ein bisschen Zeit ins Land geht, wird die Altlast immer mehr zum Vorschein kommen

Das CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen hätte von Beginn an deutlich größer angelegt werden müssen, damit man das Tribalallerlei hätte mit etwas Dunklem hätte covern können. Schade!

 

Ich mag die Steampunkkatze. Ohne das Bild links hätte ich nicht vermutet, dass da eine Altlast drunter ist.

Ob es hält? Who knows... Aber das gilt für viele Tattoos.

 

was dunkleres wäre wohl besser gewesen aber is auch so ok kann man ja bei bedarf noch mal rübergehen,mir gefällts auf jeden fall

 

ich wollte halt nix so dunkles wie Raben, Panther usw.
und auch mit der Größe hab ich ihn sehr limitiert - ich wollte dass man es mit einer 7/8 Hose noch ganz sehen kann. Ist jetzt 2 Wochen alt und ziemlich abgeheilt
ich hoffe dass es in ein paar Jahren noch immer so ist, oder man muss eben nochmal rüber gehen :-)

 

Mir gefällt sie sehr gut.

 

Dein Tattoo ist ja noch ganz frisch, daher ist deine Altlast schön verdeckt, würde mich aber interessieren wie das in einem halben Jahr aussieht ob das alte nicht nochmal durchscheint. Sieht auf dem ersten Blick sonst sehr gelungen aus.

 

ich finde es als CoverCover-Tattoos suchen echt super wenn es denn hält! hat er echt geschickt gemacht und man steht ja nicht mit ner lupe da und guckt, ob man irgendwo nochwas sieht im realen leben, so wie man das vielleicht am pc
auch noch mit zoom macht,sondern man sieht ein schönes, kleines tattoo an dir . hoffentlich hälts, es ist halt recht filigran, aber dunkel kannste immer noch.

 

5 Stunden ist ein bisschen arg lang für die Größe, oder?

Antworten anzeigen
 

Ich finde die gut. Und als CoverCover-Tattoos suchen auch gelungen. Zumindest erst mal...wenn es so wie auf dem Bild ein bisschen durchscheint und man weiß es nicht, könnte man das auch für Schattierungen halten. Und wie du schon selber sagtest, wenn es irgendwann zu arg zu sehen ist, muß dein Tätowierer halt noch mal nachstechen. Also ich wäre zufrieden mit dem Ergebnis ;-)

Moderator
 

Bitte nochmal einstellen, wenn abgeheilt. Danke.

 

Zuckersüß <3. Ich finds klasse, und auch wenn das alte Motiv noch zu sehen ist so wirkt es dennoch nicht störend.

Moderator
 

Mich würds sehr interessieren, wie das Kätzchen jetzt aussieht.


Weitere Tattoos von traeumerle62

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben