Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mr. Pink: Blumenkopf

Totenkopf ca 8x8 cm.
sorry wegen der Bildquali, ist immer spät und wenig licht.
dauer :1,5h
kosten:keine
ist auch wieder auf nem Freund
Achso, vielleicht sag ich noch dazu das es noch nicht fertig ist, da ich wie immer nachm abheilen nochmal dran muß.

Blumenkopf
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

...eigentlich müsstest Du ja lange genug dabei sein, um zu wissen, dass man hier mit so einem Bild nix anfangen kann....

Was sollen wir deiner Meinung nach hier jetzt tun?

 

Du kannst tun und lassen was Du willst.

 

Nur als Hinweis: das Tattoo ist in org. Größe ca. die Hälfte kleiner.

 

Für die Größe finde ich das jetzt gar nicht mal so übel, klar
geht da noch mehr, aber so wie ich Dich einschätze weißte
das auch selbst !

 

Find es nicht so gut. Die Blüten gehen echt besser

 

Danke schön. Natürlich weiß ich das es besser geht. Für mich zählt ne zumindest für mich erkennbare Steigerung. Wenn ich jetzt schreibe "lieben Gruß an deinen Gatten", wird wahrscheinlich wieder gedacht , das es ne freuntschaftliche Bewertung von Dir war. Grüß Ihn trotzdem ;-)

 

Danke, Die Blüten sehen unsauber aus, sehe ich auch so.

 

Nein war es nicht....!
Soll jeder denken was er will und ja ich grüß ihn trotzdem !! ;-)

 

Mach das. Dann sehen wir uns vielleicht in B. im Dez.

 

Könnte passieren ;-).... wir sind da !

 

moin ... freue mich schon, euch wieder in b. zu sehen :-))))
ach ja ... zum tattoo ... mhh ... joah - steigerung erkennbar, aber da ist noch ne ganze menge luft nach oben ;-))

 

Moin auch. Kann man so stehen lassen Det56.

 

huhu,
vielleicht mal zum Motiv. Ich persönlich hätte bei einem 8x8 cm TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen nicht unbedingt so viele details, gerade in die RosenRosen-Tattoos suchen eingebaut. Vielleicht lieber nur eine RoseRose-Tattoos suchen etwas größer und klarer in den linien. vielleicht auch ohne die Blätter mit dem Kringel rechts unten.
Glaube übrigens, dass die obere RoseRose-Tattoos suchen (auf dem Bild nicht so gut erkennbar) deutlich besser gelungen ist auch von den Schatten her.

Bei der Schädelplatte, die da von rechts "übersteht", glaube ich auch, dass das für die MOtivgröße einfach zu viel war.
Weiß nicht, ob mein Kommentar wieder zu lang wird, aber manche Schatten hätte ich persönlich anders gesetzt. Bspw auf dem "Nasenrücken" oder auch auf der rechten Seite (vom Betrachter aus) der Nasenhöhle. Links beim Jochbein ist das viel besser gelungen mMn und gefällt mir deutlich besser.
grüße

 

Ich find Du kannst gar nicht genug schreiben Lazarus. Deine Kritik und generell die Sachen die Du schreibst sind sachlich und man denkt drüber nach. Ich danke die sehr dafür und Wünsche nen tolles WE


Weitere Tattoos von Mr. Pink

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 18 Gäste online.

nach oben