Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Alishia: blumenranke

sollten eigentlich LilienLilien-Tattoos suchen werden nur sind die leider nicht so geworden wie ich sie haben wollte...
wurde in drei sitzungen vor 2 monaten gemacht hat ca 450€ gekostet.

blumenranke
5.4
Durchschnitt: 5.4 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Auch hier: Das Standardmotiv! Lieblos draufgeklatscht! Schade drum....

 

Hingehen und reklamieren - konfrontiere ihn damit, dass du unzufrieden bist und lass ihn nicht in dem Glauben, er hätte sein Geld verdient.

 

Schade um's Geld...

 

So an sich finde ich, sind die schwarzen Linien mal was anderes , nicht so Standard wie jedes Tribal... jedoch finde ich auch, dass es nicht so gut umgesetzt worden ist...Den Preis finde ich auch überteuert!Gib 4

 

ich find das garni so übel, is bissel ein typisches mädel tat geworden aber naja jeden das seine. vieleicht findest du noch nen inker der dir´s verhübschen kann^^ 6p.

 

ich finds auch nicht so übel... die buchstaben gefallen mir nicht so gut... aber ansonsten ist es doch absolut ok

 

Da kann man noch was tolles draus machen. 6P

 

hab morgen nen Termin in nem anderen Studio, mal schauen was die noch draus machen können...

 

hmmm, fällt im gerankel kaum auf---naja, ein guter macht wat draus...6*

 

Oooohhh... Das geht aber viel besser... Da hab ich hier schon sehr viele bessere gesehen... Sorry nur 5...

 

Wie kannst du nur Single sein?

 

du warst ja nich da.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben