Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


pepper: Blumenranke mit Elfen

Zu den Kosten kann ich noch nix sagen,,hab noch ein Paar Sitzungen vor mir.Dauer bis jetzt 2 Stunden.Schmerzen waren schon ganz nett.Das Tattoo ist heute erst gestochen worden.

Blumenranke mit Elfen
7.90909
Durchschnitt: 7.909 (33 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

was machst du denn oben mit dem alten tattoo?
lässt du da was darüber machen?
für das andere 8P*

 

ich denke ihr baut das alte tat mit ein--wird schönes buntes ding

 

Ja das alte wird mit eingebaut und schön bunt wirds auch

 

Das alte mit Einbauen?
Wie stellt ihr euch das denn vor, mit Farbe auffrischen und neue Schattierung usw. setzten?
Ich weiß nicht...

 

da bin ich ja mal gespannt ;-)

 

auffrischen und mit den selben farben arbeiten müßte gehen--oder?

 

Erstmal kommen noch ein paar Blüten um das alte und dann schaun wir mal,nächsten Donnerstag gehts weiter

 

besser ist das ;-)

 

Naja...dann ist auf jedenfalls arg präzise Arbeit von nöten(wie es eigtl. eine Selbstverständlichkeit sein sollte, man es aber leider immer noch erwähnen muss), um im nachinnein hässliche alte Farbstellen nicht mehr zusehen.
Das Risiko besteht trotzdem, das die Haut die neue Farbe nicht gut aufnimmt und dadurch die Farbe natürlich den neuen gestochen Schattierungen/dem neu gestochenen Schatten nicht gut anpasst...

Zu dem neuen Tattoo, finde ich das einige fette Lines einfach gar nicht reinpassen (Bei den Flügel allg.), denn das Gesamtwerk wirkt doch eher weich...

 

mal 7 oder so....

 

Gefällt ! eigener Entwurf ? hoffentlich kann das alte gut mit integriert werden, sonst wärs schade um das tolle Neue. 7 P.

 

sieht echt klasse aus

 

Ja ,hab ich selber entworfen,er hat es nur ein bißchen verändert und eine andere Elfe engedetzt

 

Blümlis OLE!!

 

8pkt schönes Tatt....

 

Gefällt mir 8 P

 

Die SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen finde ich echt gut. schönes werk!

 

bin ja mal gespannt...

 

auch hier spannt sich alles .....

 

boah, wat ist das aufregend...bin echt gespannt

 

sieht gut aus 8P

 

super schönes Werk.Finde toll das du das alte drin behältst. So ne Dinger gehören eben auch zu einem.....aufgefrischt sieht es bestimmt gut aus...Bin gespannt wie alles aussieht, wenn es fertig ist.....8P

 

sieht gut aus....!
sieben von mir..
lg maxim

 

Ich bin auf das fertige Bild gespannt, bis dahin 7P.

 

8 P.

 

3pkt!

 

2p


Weitere Tattoos von pepper

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 32 Gäste online.

nach oben