Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lindi: Blumenranke mit Erdbeeren

Hallo,
ich habe mir vor gut einem Jahr mein zweites Tattoo stechen lassen und bin gespannt, wie ihr es bewertet!
Das Foto ist damals direkt nach dem stechen entstanden, bei Gelegenheit setze ich ein Neues rein...
Ich finde mein Erdbeerpflänzchen auf jeden Fall total schön, da es sehr dekorativ aussieht, filigran gestochen ist und eine gewisse Verspieltheit verkörpert.
Schmerzen waren in Ordnung. Kosten lagen bei 170 Euro und die Dauer waren ca. 2 plus eine kleine Pause.
Farbe in den Blüten (weiß) habe ich abgelehnt, da ich es so schöner finde.

So, nun seid ihr an der Reihe ;)

Blumenranke mit Erdbeeren
7.91892
Durchschnitt: 7.919 (37 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Mal wieder was Schönes. Preis und Arbeit sind oK. Bin zwar kein Blümchen-Fan aber dafür Erdbeeren-Fan. Von mir.... 8 Pkt

 

Jepp! Schließ ich mich an: Ist ne feine Arbeit! Hat was! 8 Punkte

 

schön gestochen preiss ist auch okay die zeit eigentlich auch =) find erdbeeren sowiso geil am besten mit zucker =P

lass dir für das hier 8 punkte da

 

ooch das ist aber süüüsss ^^ find ich ne super Idee und habt bestimmt (fast) kein anderer^^ 9 pkt.! 1 Jahr ist es alt? Sieht wie neu aus ;O) gute Pflege! LG

 

9 P*

 

schlicht, sauber, alles stimmt, acht points

 

Erdbeeren gezuckert und dazu lecker Quark....hmmm lecker "sabber" - lach. Nun zum Tattoo...sieht schick aus!

 

Muss dich enttäuschen, Erdbeeren, MILCH u ZUCKER das schmeckt, aber Quark? neeeeeeee...pfui....stopft wie sau

 

Der Quark wird ebenfalls mit Zucker und etwas Milch angerührt...und ist total lecker...du hast keine Ahnung...@hund...lol

 

hör auf, bekomm glei wieder Hunger, werd wohl mal zum Discounter rennen, mir Erdbeeren für grade im Angebot(1.99euro) holen u mampeln..hehehe

oder, da ich backen kann, ach ne, bleibt zuviel übrig-g-

 

hmmm hab gerade erbeeren gegessen! haben fast immer welche daheim hihihihi

 

Hat was, 8 Punkte!!

 

Erbeeren,Champus und ne schöne Frau.Das gehört zusammen. :-) 8P

 

okay, überredet Champus noch dazu u dann lecker ne Erdbeere ausm Nabel essen;-) hehehe....

 

ihr träumt schön vor euch hin....wartet...ich auch...hmmmm

 

Und ich muß noch arbeiten.So nen scheiß :-(

 

stellst du dich zur Verfügung? wollen aus deinem Nabel champus u Erdbeeren, essen u schlürfen;-) lach... Träumen ist gut

 

arbeiten? hehe, na dann schlürf ich alleine Champus, ach nein, bevorzuge eher Sekt;-)

 

Egal was, haupsache kribbelt. Und der Nabel ist nicht voll Flusen.Ha,Ha

 

ja ich bin da dabei! sprudelt sicher supi im nabel! ihr kennt ja meinen bauch eh schon vo foto.....hmmm...sekt...

 

flusen gibts bei mir sicher nich!

 

das sieht klasse aus!

 

das find ich schick und erdbeeren sind neuland ;-),,,echt supi und 9 wert

 

also mach dich aufn Weg hierher, Sekt is kalt gestellt!!!! Bereit, leer gemacht zu werden-) jihaaaaaaa

 

@franky, ja erdbeeren sind neuand, aber in nen knalligen geilen Rot zu machen, dann wäre des Bild mir sicher ein neuner wert;-)

 

jeaaaahhhhhhhh bin unterwegs.....warte wohin den eigentlich??? mehr als 4st fahr ich nicht!!!!!

 

also hundi--ick mag es so in B/G lieber...glaube

 

Ach nee....und den Quark dabei über den restlichen Body verteilt...und alles ablecken...ggg

 

wenn du zu mir kommst, musst du nach Dresden kommen;-) Is net sooo weit u für nen Champus Erbeeren schlecker magst doch gerne kommen-g-...es wird prickeln;-)

 

ein SÜSSES tattoo. 8P.

 

@Franky, ne geiles Rot;-) oder hell anschattiert, herrlich....

@diedirekte, also mit Quark eingeschmiert siehst aus wie ein Schneemann und ob das heiss ist? ;-) hahaha

 

hmmm do foa i ca 6 stunden!!! treff ma uns in da mitte! nkay

 

Also wenn schon...dann ne Schneefrau...und die schmilzt dann sicher..gg

 

ja hundi--müßte man sehen---aber sooooooooo gefällt es mir och ;-)....wirkt dezenter ohne color

 

@diedirekte, schmilzen is gut, wenn ich drunter was endecke was gefällt, nehm ich auch quark in Kauf;-)lach....

cherry okay,in der Mitte auf ner alten dreckigen Raststätte in ner Toilette schlürfe ich dir den Sekt ausm Nabel;-) Natürlich alles unter strengsten hygiene Auflagen;-) hihihi

 

hundi,hundi---du entpuppst dich,wa ...hihi ;-)

 

hmmm na dan lieber nich ne ne! gäbe ja auch hotels........in meiner welt halt..

 

franky, du u dein blacky;-), deshalb habe ich es schwerer voran zu kommen, muss bei beiden gut werden, ob black u grey oder color;-)..daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauert-g-

 

als kleiner........franky;-)

Okay, Hostel is besser;-) Fahre jetzt los...

 

hostel ist auch nicht recht kuschlig!

 

okay, dann biete ich dir das Hilton an, im Whirpool;-) Klingt das nach Luxus? Diedirekte kommt auch noch u Franky sicher auch, dann machen wir gruppen schlürfen...

 

ok ja das hilton muss es dan auch nicht sein! je mehr umso besser! lalalallalalalalallalaaaaaaa

 

Oh man..im Whirpool geht doch der Quark gleich wieder ab...tztztztz

 

schlagobers nicht quark... :D drüber legen, wie ein buffet

 

ich find es n bisschen groß, aber auf jeden fall schick und innovativ^^ 7pkt

 

Ich finds total süß!
Erdbeeren sind klasse! 8 Pt.

 

schönes tattoo.. gefällt mir echt gut!

 

Meine Güte!!!Mein Tattoo löst hier aber Diskussionen aus, dat hät ich ja jetzt net gedacht...
Allerdings habt ihr bei dem ganzen Quark-Milch-Zucker-Champus-Hilton-Gerede die Schoki-Soße vergessen!!!

Danke schön für die tollen Bewertungen und Kommentare ;)

 

Finde ich sehr schön, ist ne tolle Arbeit. Ich leg ne 9* dazu.

 

8 POINTS from me!!! NICE TATTOO:-)


Weitere Tattoos von Lindi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 21 Gäste online.

nach oben