Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Janin Meißner: das ist mein 1. Tattoo (April 2009)

Trennung von meinem EX
150,00€
EXTREM
3 Stunden
Blume mit Schmetterling ;-)

das ist mein 1. Tattoo (April 2009)
1.5
Durchschnitt: 1.5 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

durch den Blitz erkenn ich das ziemlich schlecht, was sind denn das für Linien zwischen Schmetterling und BlumeBlume-Tattoos suchen?

 

schön ist anders...

 

von dem tätowierer würde ich mich auch trennen !!

 

oha...

 

hab mich schon von ihm getrennt

 

sehr eintönige Motivwahl hast du, wenn ich das mal in aller Freundlichkeit so sagen darf?!

Oberarm: Schmetti
Schulter: Schmetti & Blümsche
Brust: Schmetti & Blümsche

nix gegen Flora und Fauna, aber da geht doch mehr... gut umgesetzt sind die Motive auch nich wirklich.

 

Da unterschreib ich mal bei Bandit - nix gegen Blumen-Schmettis aber überall? Is ja total langweilig...

 

ach mennnnnnnnnooooooo......geht garnicht.

 

Wärst du besser bei ihm geblieben!

 

ja klar du hast auch keine weiteren hobby's wa?!

 

Auweia...

 

uhh nicht schön....

 

sieht aus, wie mit filzstift draufgekritzelt :-(((

 

was hat das immer während gleiche Motiv mit einer Trennung zu tun? Lässt du dir etwa für jeden Verflossenen ne BlumeBlume-Tattoos suchen tättowieren???

 

gurke. punkt

 

Trennung vom ex...150€....für alles andere gibt es mastercard!!!

 

@riesenzwerg, ich habe genau das selbe gedacht!
Is ja witzig, das Tattoo auch, was ist es?


Weitere Tattoos von Janin Meißner

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben