Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ela1984: Blumige Aussichten - Detailfoto

So wie versprochen das Detailfoto, leicht verblitzdingst aber ich glaube trotzdem erkennbar. Ist noch nicht ganz abgeheilt, deshalb ist hier und da noch ne kleine Kruste.

Blumige Aussichten - Detailfoto
7.4
Durchschnitt: 7.4 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

vielen herzlichen dank für deine mühen ;-)
sieht ziemlich sauber gestochen aus. die Blüten sind etwas geschmackssache aber im gesamtbild find ichs auf jeden fall gelungen

 

Ich finde es auch sehr gut gestochen. Schön dünne und saubere Linien.
Ich finde die Blüten voll passend.

 

ja sieht noch frisch aus;-) Aber soweit man erkennen kann Solide gebaut;-)
4+

 

sieht huebsch aus, einfach, aber huebsch..7p

 

@krankerhund: Hehe du bist echt mal ein "kranker Hund" ;-)
Da gibste in der Gesamtansicht 8* und jetzt 4+ *g*

Ich geb für das Gesamtbild, das ich doch klasse finde, und die saubere Arbeit dann einfach mal 8*

 

Gesamtbild war schon hübsch und ordentlich ist es auch. Geb auch 8*

 

also mir sind die Blüten zu einfach, zu kindlich. Wie schon vorher gesagt: Meins ist es nicht. Aber solide ist es definitiv.

 

@gambit, so im Nachhinein betrachtet geb ich dir Recht. Muss erstmal wohl nen Kaffe trinken;-) Hahahaha

 

sehr saubere arbeit und wenn ich dann an das gesammtbild denke...absolut berechtigte 10 p. (für mein befinden)

 

der Nachteil bei dünnen Linien: sie wirken oft sehr verwackelt, aber gesamt gesehen ist es relativ ansehnlich****6P


Weitere Tattoos von Ela1984

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben