Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tat-Frank: blumis

frei-schnauze blumis
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/q86...

blumis
7
Durchschnitt: 7 (9 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Kanns mir net verkneifen ... die linke BlumeBlume-Tattoos suchen ... hm ... nö ich sags net. :p

Rose gefällt mir gut, interessanter Stil.

 

los sag--haha

 

Das traut er sich net! ;)
Orchidee gefällt mir gut. ..RoseRose-Tattoos suchen fehlt mir der Kontrast zum Hintergrund.

 

dachte ich auch...sieht aus wie ne schnutzi... ein bischen zumindest :)

 

was issen ne schnutzi?

 

Wie eine Schnegge ... oh Autokorrekt vom Handy ...wollte OrchideeOrchidee-Tattoos suchen schreiben. :p

Rose gefällt mir besser.

 

ich hab ne idee, was ne schnutzi is aber das wort kannte ich bisher auch noch nicht dafür ;)

mir gefällt auch eindeutig die RoseRose-Tattoos suchen besser. find die in kombination mit dem hintergrund gut gelungen.

 

schnutzi-mumu-muschi-pflaume--- such dir was aus

 

Versaute Fantasie habt ihr alle! Sonst nüschd!! ;)
Und keine Ahnung von Tattoos!! ^^) Eindeutig die OrchideeOrchidee-Tattoos suchen is der Bringer hier! ! ;) :p

 

ich find das kriminell---

 

Schliess mich bibea an: Die OrchideeOrchidee-Tattoos suchen iss schick....find das orange als Hintergrund bei der RoseRose-Tattoos suchen auch nicht besonders gelungen, fehlt der Kontrast
Ansonsten bist und bleibste hier wohl der Blümschekönig ;-))

 

bibea ach warst du das nich die überall Schwä... sieht???

 

Sind wir doch alle! Kriminelle / asoziale tätowierte ,) ;)
Und ätsch.... :p
Edit... Bitte? ????????? Das beweis mal snakefan :p

 

muß ich echt?

 

Hallo??!! Wenn du mir schon sowas unterstellst. .... zeigen !
Sorry für OT Frank

 

ja..aber die RoseRose-Tattoos suchen soll doch bisl im hintergrund verschwimmen----hmmm--ok--weiterüben .....schwanzschnutzileckikacke ;-P

 

na ja das war ja mehr ne Frage wie ne Unterstellung:-) das kommt davon wenn man nicht richtig liest,aber ich werd die besagte Person schon noch ausgraben bei bedarf werd ich mich dann entschuldigen

 

Lahme Ausrede snakefan! ;) Ich warte und werde die Entschuldigung genießen! :P

 

Boah...hab ich gerade n Lächeln im Gesicht :-)
Schönes Mädchen-Tattoo :-)

 

Finds gut dass der Tat-Frank langsam ma mit Farbe umme Ecke kommt. Ist ja sonst immer alles so grau. :P

 

schnutzi? :)

ich finde beide teile geil, interessanter hintergrund bei der RoseRose-Tattoos suchen.

 

Keine 'Rose von Jericho', sondern eine 'Orchidee von Jericho' ;-)

 

@eringobragh & Tat-Frank ...ja schnutzi... kennt das denn keiner???

mir gefallen beide !Blümchen! auf jeden Fall sehr gut...


Weitere Tattoos von Tat-Frank

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 20 Gäste online.

nach oben