Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


LanaliebtDenis: blutiger Anfang

Nochmal mein Tattoo näher. Das ist direkt nach dem Stechen, darum so blutig, wie es jetzt aussieht ist auf dem anderen Bild, ich hab aber von dicht dran momentan nur das.

Achja, halbe std. 100 euro

blutiger Anfang
5.78261
Durchschnitt: 5.783 (23 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Es bleibt bei 5 Punkten, ist halt nix Spektakuläres.

 

in gefangenenkreisen nennt man sowas ne "knastlilie" ;-)--hab auch eine im genicke--aber nicht so schön--kommt ganz gut und plastisch rüber..ne 6

 

Ich geb mal 6 Pkt, weils schön sauber gearbeitet ist, Motiv aber nicht so spektakulär (Hallo Roger) find.

 

Fleur-de-Lys ... Ich habe die Dinger in der Wohnung. ;-) Steht auch für Kampf, nicht aufgeben wollen ...

Moinsen Mommy! ;-)

 

sieht sehr ordentlich aus , 7pkt

 

kennt einer von euch n schönes, kleines, klares Ambigramm?

 

Es gibt ein paar bekannte Ambigramm Künstler. Dort findest du auch Arbeiten. Aber möchtest du nicht lieber etwas Persönliches? Eins, das auf dich zugeschnitten erstellt wird. Hak' doch mal bei deinem Inker nach. Evtl. kann der das.

 

na elle und ging my PonyPony-Tattoos suchen bei dir auf?

 

na elle und ging my PonyPony-Tattoos suchen bei dir auf?

 

Moin Engelchen!
Jo, ging auf. :-) Hast aber ne niedrige dpi beim Scannen eingestellt, was? Soweit find ichs ganz gut. Könnte allerdings noch nen Tacken krasser sein. Hat noch ein wenig zusehr den "little Pony-Effekt". Aber dafür wäre in Farbe dann eh der Meister des Morbiden zuständig. ;-) Denke ich zumindest. Mal abtasten ...
Aber haste gut gemacht, gefällt! :-)

 

ne ist mit handy scanner kaputt heull! naja das böse PonyPony-Tattoos suchen ist doch sü0 hat sogar noch hautfetzen vom anderen im mund hehe

 

Ja, aber ein untraditionelles reicht! ;-)
Ach, guck an! Meins hätte eher den Frank-Effekt gehabt. ;-) Das macht ganz üble Fotos.

 

naja mein tatt ist auch mit handy geknipst! naja die quali ist frank effekt ;) das gezeichnetet nöö vieleicht mach ich es dir noch krasser ;)

 

Wenn du Spaß dran hast, mach! :-)
Ich musste die Tage ne Wohnung bzw. die Räume knipsen. Besichtigung und mein Freund war nicht dabei. Tolle Aufnahmen, tolle Perspektiven ... Er war schlicht begeistert! Er ist u.a. Fotograf ... ;-) Der hätte mir die Dinger am liebsten um die Ohren gehauen ...

 

oje naja du bist ja kein fotograf soll er sich nicht so haben ;) und wo geht es denn hin?

 

von mir...........5 Pkt

 

@ Engelchen
Zumindest kann mans nicht mit ner stinkenden Handycam von mir verlangen. ;-)
Wenns so klappt, wie wir uns das so vorstellen ... dann endlich wieder KIEZ! YES Baby! :-)

 

wirkt sehr düster.... im sinne von gothic meine ich.... 6 *

 

in natura aber nicht^^

 

5 P nicht wirklich etwas womit ich was Anfangen kann ...

 

Ja ja... die "fleur de Lys" hatten damals die Gespielinnen vom König auf die Schuler tattowiert, somit wusste jeder dass sie "Spezielle" Damen waren... In Frankreich damals war es unter den Strassen MädchenMädchen-Tattoos suchen eine besondere Auszeichnung. (ich kann mich noch errinern als ob es gestern war ! (: )
Allerdings war natürlich die LilieLilie-Tattoos suchen kleiner und auf der Schulter!

I

 

Servus :)

Ich geb dir 8 punkte... . Ich find es gut umgesetz und das zeichen suuper :)ich denke irgendwan wird mich da zeichen auch schmücken :

Liebe grüße
Alex

Getcha' Pull

 

9 points von mir )


Weitere Tattoos von LanaliebtDenis

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 15 Gäste online.

nach oben