Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Inky92: Boxing-Gloves

Dauer: Circa 5h

Boxing-Gloves
8.95652
Durchschnitt: 8.957 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Geiles Motiv, hätte ich anders umgesetzt haben wollen aber das is ja Geschmackssache und gut gestochen sieht es auch aus für meine nooby Augen

 

WOW...man denkt du hast wirklich einen Nagel in der Haut!!! Gefällt mir

 

Irgendwie musste ich beim Vorschaubild an einen saftigen Schinken denken :-D Sieht gut gestochen aus!

 

Sehr schöne Arbeit! Gratuliere!

 

Nur ein Frage. Warum ist kein Spannung auf den zweiten Band.
Der Handschuh hängt doch oder

 

ich denke das muss mehr so wirken, im Sinne von die Handschuhe sind grad an den Nagel geworfen ;)

 

Na wenn etwas mit zwei Bändeln aufgehängt wird, einer aber länger ist, hat das zur Folge dass in nicht wenigen Fällen nur einer straff hängt.

 

Sehen klasse aus

 

fuckn cool! cheers mate! 10!!!

 

sehr gelungen *find*

 

gefällt mir

 

jepp, wirklich ne feine arbeit!!!

 

Technisch hervorragend! Sieht klasse aus


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben