Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Snappycat: Brauche hilfe von gutem Zeichner!!^^

hallo zusammen :)

Ich spiele mit dem gedanken mir mal wieder ein neues tattoo stechen zu lassen nur fehlt mir dazu das Talent zum Zeichnen und hoffe mir kann jemand weiterhelfen.Und zwar soll auf den Oberam ein Mädel kommen (ich)^^ neben dem ein LöweLöwe-Tattoos suchen ist (nur der kopf,vllt auch etwas vom körper) und sie ihren arm von unten um seine mähne legt.
ich hoffe ihr wisst wie ich es meine :)!

ist vllt ein guter netter zeichner unter euch das das fertig bringt,währe echt superlieb.
Mache ein Foto von mir mitrein,original muss das mädel ja net aussehen wie ich aber ansatzweiße schon :P
Viel dank an die jenigen die es mal probieren wollen!

Brauche hilfe von gutem Zeichner!!^^
3.5625
Durchschnitt: 3.563 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Nen Tattoo und ne Vorlage kannich dir nicht zeichnen , aber ne Cola würd ich mit dir trinken gehen :D .....

 

Hätte da 2 Fragen:

1. Weswegen gehst du mit der Idee nicht zu nem GUTEN Tätowierer und lässt den mal machen? Soll nämlich auch welche geben, die richtig zeichnen können! ;-)

2. Was denkst du denn was so eine Illustration zur Vorlage ungefähr kostet und bist du bereit auszugeben?

 

1.hmm gute frage ^^is doch mal eine gute beschäftigungsterapie :D!
was andres fällt mir dazu nicht ein ;)

2.preis is egal,werde das teil ja mein lebenlang tragen da darf es schon mal mehr kosten

 

Habe ich das richtig verstanden? Du möchtes ein Portrait von dir selber auf dem Arm haben?

 

kann sein das sich selbstverliebt anhört aber das ist wirklich nicht der fall :)!
fand es einfach eine schöne idee den ich bin von SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen LöweLöwe-Tattoos suchen.
was ich mir noch überlegt hatte irgendwie eine seite menschengesicht das mit einem löwengesicht verschmiltzt.

aber ich bin das letzte mädel auf der welt das eingebildet ist !^^

 

Eingebildet? Wieso? Wer will denn darüber urteilen? Die Motivation für ein Motiv ist doch deine eigene Sache.
Außerdem hast du ein hübsches Gesicht. Deshalb solltest du dir unbedingt jemanden suchen, der auch wirklich Portraits stechen kann. Hier gibt es sehr abschreckende Beispiel für ganz, ganz schlechte Arbeiten...

 

welcher SpaßVogel bewertet denn da noch?

 

Die, die jetzt schon ganz geschwollene Hände haben und feuchten Feinripp! ;-)

 

Elle, wie eklig!!! Ich müss würgen... ;-)

 

Ach wie geil^^ klar macht bestimmt jemand aus purer Menschenliebe mal so nebenbei mit!! Ach und naja.... In meinem Bad müssten noch n paar Fliesen verlegt werden, also wenn mal jemand Zeit hat, auch ne klasse Beschäftigungstherapie... sitzt ja sowieso nur rum das Pack und hat nix zu tun!!!

 

Dreh dich mal rum, Baumann. Dann überlege ich es mir vielleicht mit deinem Bad. :o))

 

ohja bei meiner spülmaschine muss auch noch das rohr angeschraubt werden ^^

 

Mmh, ab zum Tattoowierer und dort das Geld auf den Ttisch legen...dann bekommst du auch deine Vorlage.

 

n Rohr anschrauben^^ ach so...au man... naja, aber das wird auch keiner aus Höflichkeit machen wenns kein Kumpel ist oder?? Thema durch denk ich! @Pebbi: Umdrehen?? und das ganze Elend ansehen müssen???? Na da bin ich noch nicht so überzeugt von...:-))) Außerdem zeigt das so schön die Wertschätzung gegenüber 90% der User hier;-)

 

hehe doch da wo ich wohne gibts n haufen netter leute :)
Würde mir bestimmt einer anschrauben xD

 

Uh...hübsches Ding - ich versteck mein Ehering...;)
Ne, im Ernst...geht zu Mr. Mike / Köln

 

was ist nur aus TB geworden---bin ich auch so? ;-P

 

nein Franki biste nicht *streichel übern Kopf*

 

@melanie: ...und was ist mit mir???!!!
@Frank:...aber lustig isses allemal und nach 2 Jahren hier kann man sich das Bsüchlogie-Schtudium schenken...

 

Ralph für dich braucht man neue Maßstäbe *g*

 

@Schnuti: Wieso das denn...ich bin ganz normal...Ihr seid alles Spinner;) Ne, nur Spass...;))

 

ach mensch Jungs, braucht ihr heute ein paar Streicheleinheiten???
Nein Ralph du bist auch nen lieben "streichel auch übern Kopf", so wieder besser *lach*

 

Jahhh...

 

Spinner regieren die Welt!
*singt leise* Man man man man man man....

 

@mel über welchen kopf :-)

 

ich kuschel grad mit Ralph und Frank, die brauchen Streicheleinheiten ;-)

 

Letztlich ist doch alles nur ne Frage der Erwartungen: Ich komme hier her um mich zu amüsieren...nachdem ich mich den ganzen Tach ernsthaft mit Tattoos auseinander gesetzt hab...naja, nicht nur, aber...

 

@Ralph, genau so mache ich es auch und weil hier auch ein paar nette Menschen rumschwirren

 

Ja, ich hatte heute ganz viel emotionalen Stress...

 

ich hab TB ne menge qualitätsschub zu verdanken---aber jetzt mach ich mir bisl sorgen, werd wohl bald wieder 18 werden...;-)

 

ach du Scheiße 18???? Wiesooooo

 

Dann wünsche ich euch allen eine angenehme Nachtruhe....,

 

so mel nun ab ins bettchen :-)

 

ihr scheint grad alle nix zu tun zu haben also seit doch so nett und zeichnet mir ein mädel mit einem löwen *gg*

 

schau dich um ;-).....

 

@Rene, wieso soll ich denn ins Bett gehen ;-)

 

@mel naja nun wird es zu heiss für dich fg

 

Nacht Tattoofan ;-)

 

Hilfe, es wird ja immer schlimmer hier^^

 

für mich, niemals, will ich mal klarstellen

 

Gutes Nächtle....,

 

°°°Ich weiss man auch nicht was hier heut los ist ;-)°°°

 

sooooo allemann /frau es ist ZAPFENSTREICH !!!! Ab in die Betten....

 

ihr seid doch alle angeschwibst heut ^^

 

jo Prost !!!

 

naja nüchtern ist so manches auch nicht mehr zu ertragen ;-)

 

snappy irgenwie hast du voll die mega lippen ^^

 

müssen das ja auch alles über Stunden ertragen....,.

 

rene, mein Anker, rette mich.....

 

du brauchst ne rettung? von was na? ^^


Weitere Tattoos von Snappycat

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben