Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


blutwut: buchstaben mein 1stes

So mein erstes tattoo!!! Nein die buchstaben haben nicht die bedeutung wie normaler weise!! ;)
Ok schmerzen: Habs mir eindeutig schlimmer vorgestellt war auf jeden fall auszuhalten!
Kosten:40 euros
Dauer:65min
tattoo is ca. 4std alt

buchstaben mein 1stes
3
Durchschnitt: 3 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

--All Cops are beautiful ? :-))

 

Acht Cola Acht Bier? ^^

 
 

Apfel, Citrone, Annanas, Banane?

 

Anna, Christina, Alida, Britta?

 

sucht euch was aus;)
könnt ihr vllt auch mal was zur quali sagen wie ihr es findet? deswegen hab ich es ja hochgeladen:D

 

all cops are bastards is halt das kreativste tattoo auf dieser site ..

 

Also es ist eins der besseren ACABs hier ... ;-)

 

aber den spruch "only god can judge me" hier hochzuladen is doch noch viiieeel geiler, oder?! ;)

 

Bestimmt falsch geschrieben. Heisst bestimmt.

I H K A W I M S L S D D S H

Ich Hatte Keine Ahnung Was Ich Mir Stechen Lassen Sollte Deshalb Den Scheiss Hier

Sorry, Widerstand sieht echt anders aus, WUT erst recht und alles andere ist so kindisch wie dumm. Ich bekomme speziell bei diesem Motiv einen Würgekotzbrechreiz.

Leben meist in den hinterletzten Käffern (man beachte den Hintergrund, die Windräder), noch nie was mit der Polizei zu tun gehabt aber in der Clique die sich an ner Tanke trifft (die um 21 UhrUhr-Tattoos suchen schliesst) machste dann den Outlaw (mit ner REDBULL Dose in der Hand). Ey, bin schlafen, morgen bin ich wieder netter.

 

hihi ... "würgekotzbrechreiz" ...

 

ok so eine diskussion wollte ich hier nun nicht starten!!!
1. wissen wir nichts persönlich über den träger und 2. habe ich nicht den träger persönlich angegriffen sondern seine kreativität...

 

na,nicht so aggro hier! ist nur ein tattoo,das für einen "bestimmten" lebensstil steht. ich finds fett!

 

der träger weiß hoffentlich das ers ne weile auf der pelle hat....

 

Bist du da sicher?

 

Nee ... nich schon wieder Debatte wegen den Teilen. Wer weiß, was hinter den aggressiven Blümchen steht!? ^^ Wir überwuchern die Welt ...

 

nein ,weiss er bestimmt nicht! was tattoos sind,das wissen nur die insider hier. seid nicht so altmodisch!

 

nix Debatte- nur Meinungsäußerung...
darum gehts doch hier,oder?

 

Zetsche, du findest alles nett *lach*

@ rium

Ist mir scheiss egal was du bewertet hast, soll dass nun mich dazu bewegen wieder alles zu löschen, Fakt ist, so einen Rotz stechen wo gerade die Haare spriessen, unmöglich und Lob gibts für so ein Tat sicherlich nicht von meiner Seite. Im Gegenteil.

Ich hätte definitv mehr Bewegründe mit so einem Hirnlosen Spruch auf dem Körper rum zu rennen aber wer dafür Gründe hat, hat sich selbst mal an die Nase zu greifen und das mache ich.

@ zetsche. Gute Nacht

@ All - Gute Nacht.

 

gestochen isses eigentlich ganz gut

 

ja weiß ich ich wollt es haben bin mir zu 110% sicher! Ich weiß was es beudeutet weiß das ich eventuell mit dem tattoo probleme bekommen werde! Aber es hat eine tiefere bedeutung bei mir als nur nen "all cops are bastards" DAs tattoo is mit keiner szene verbunden oder sonst was.!!!!Also lasst einfach die diskusion ob ich weiß was ich da trage! ich wollte nur ne bewertung von euch zur quali und nich für meine kreativität

 

gute nacht! "nett" ist die schwester von scheisse.

 

@ Elfinchen

Klasse

@ Steve

Traue ihm nicht zuviel zu.

@ Elle

Deshalb mache ich nun die Biege.

 

wir werden alle Blumen vernichten und deswegen tragen wir sie würdevoll auf unserer haut weiter? oh wwf steht nun vor meiner tür toller abend .. ;)

 

@ zetsche

Komm du mir mal unter die Nadel :-D

 

im zweifel wird jeder träger von acab,der polizei erklären,dass es bei ihm ne gaaanz andere bedeutung hat. zu spät. das glaubt dir keiner. aber gestochen ists wirklich ok. soweit ICH das sagen kann!

 

Ok. Tats dieser Art bekommen von mir seit je her nur ne 5.

Das ist ebenfalls nur ne 5-6

 

vorsicht,bin so nadelgeil,da wird sie stecken bleiben und nicht mehr rausgehen wollen @zoomi!

 

Genau Rium! NWOOF! ;-)

 

für mich(sorry aber is nunmal so für MICH) is das ALLES eine suppe...ob nun acab,hool o consdaple etc...bin da eben engstirnig und naja,weiß nich wie ichs nennen soll...argh...sowas macht mich sauer eben...auch wenns vielleicht nicht die gleiche schiene ist wie letzteres aber trotzdem... fu**** bull****...so gute nacht.

 

@ Zoom
Nun, in Bezug aufs Dejavue kann ichs nachvollziehen. ;-)

@ Elfinchen
Darum gehts nicht. Hier müssten aber eigentlich schon alle Sichtweisen zu diesem Thema durch sein. So oft, wie das hier rundschlägt.

 

dann klär uns doch einfach mal über die bes. bedeutung auf, @blutwurst ...
vlt. könnte uns das ja soweit "befriedigen", daß wir zumindest bewerten können, ohne uns vorher zu zerfleischen!^^

 

sorry ... wut, nicht wurst! :D

 

anal chirurg allzeit bereit ... so bewertet

 

@Elle- dann hab ich hier wohl was falsch verstanden zu dem Sinn der Seite.
Und ...alle Sichweisen sind noch nicht durch- ich hab meinen Senf noch nicht dazu gegeben- hab ich aber auch nicht vor..

 

Der Sinn sind eigentlich Tattoos. ;-) Du kannst tun und lassen was du willst, nur haben andere dann eben auch ne Meinung zur sinnlosendlos Debatte. NIcht mehr und nicht weniger. Ich find sowas sogar nicht uninteressant. Aber ich denk das ist eher n Thema fürs Forum.

 

aha aber wie sinnlos sind denn bitte schön Sterne? die haben ne bedeutung?== ohha echt schlimm ey

 

das is es ja man...Sterne müssen keine bedeutung haben,genau wie tribals etc..aber acab hat eins,sollte es,hat es!
unterarm,fast immer sichtbar,man bist du ne leuchte....aber nu gehts ab,bette ruft

 

Gute Nacht!

 

DOCH! Sterne haben ne gewaltige Bedeutung! ^^ Mama, Papa, Bruder, Schwester, Hund, der Fußballtrainer vom Bruder, der Briefträger ...

 

klar haben Sterne eine bedeutung nur leider haben es die spacken alle versaut wie das tolle arschgeweih ... außerdem kann jedes tattoo für einen persönlich eine bedeutung haben .. sogar son tribal

 

das zerkritzelte t-Shirt ist ja smart *schmunzel*

 

..sieht nach nem antifa-t shirt aus oder was meinst du ?! :-)

 

Wahrscheinlich von Hilfiger, das würd ich auch unkenntlich machen ^^

 

;)

 

nee kein antifa shirt!

 

du bist bestimmt einer der die bullen mal nötig haben wird.. naja denk mal drüber nach was eine welt ohne sie wäre! sei froh das deutschland ein so sicheres land ist wo es einigermaßen geregelte gesetzte gibt.. oder möchtest du in ghettos oder slums von ny oder so leben wo sich nichtma ein bulle reintraut..? denk mal drüber nach

 

ohje .. ich glaub einige werden es nie lernen .. wo lebt ihr den bitte, dass eure bullerei so herzallerliebst kekse verteilt?! da kriegt man ja das brechen, wenn man sieht wieviele menschen dumm und blind daran glauben, dass der ach so tolle polizei-staat sich nur um das wohl seiner bürger kümmert!

 

es gibt wahrscheinlich mehr a-loecher polizisten als gute, weil es leider menschlicher(tierischer) instinkt ist sich schnell ueberlegen zu fuehlen, wenn er eine waffe oder macht hat, trotzdem sind sicher nicht alle cops bastards und wo wir waeren ohne wen der gesetze beschuetzt mag ich gar ned denken, also ein ueberfluessiges tattoo und dumm denn damit haben einen die cops ja gleich aufn kieker, oder?!

 

Na, die kümmern sich doch um uns. Überwachen einen den lieben langen Tag. Richtig fürsorglich. Und wenn sie ganz besonders fürsorglich sind, kümmern sie sogar ums Aussehen und verpassen einem neue Zähne bzw. die Möglichkeit darauf. Die Welt ist bunt und schön. Hat man ja das WE in Duisburg gesehen ... Viel Liebe und so.


Weitere Tattoos von blutwut

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben