Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sweetshine: Buddha

Mein neustes Tattoo :) nur noch paar Kleinigkeiten dann ist es fertig .

Das Tattoo hat insgesamt 400 Euro gekostet .

Buddha
6.125
Durchschnitt: 6.125 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die von hier aus gesehen rechte Gesichtshälfte sieht irgendwie nicht so gut aus. Ich weiß nicht ob es an der Perspektive liegt, die Rundung des Armes oder so ????
Sonst gefällt mir das recht gut.

 

Oh das isn BuddhaBuddha-Tattoos suchen. Sieht MariaMaria-Tattoos suchen ein bisschen ähnlich...

 

gesichtsausdruck ist etwas seltsam. die kappe sitzt komisch platziert auf dem kopf, der 'hautaufriss' ist nicht so meins.

 

Ich find auch daß der BuddhaBuddha-Tattoos suchen weiblich aussieht. Mal sehen wie es fertig rüber kommt.

Moderator
 

diese buddhas leben von weichen shadings... mir ist das ding zu hart...
die übergänge von outlines zu shadings sind zu hart... auch die lotusblüte ist mir zu hart...

buddha tattoos leben von der weichen ruhe... das hier ist um meilen zu hart...

 

Der recht "kantige" Stil hat was, ist mal wa anderes und der BuddhaBuddha-Tattoos suchen erinnert mich eher an eine Marmorskulptur. Die dunkle Farbgestaltung und der sonderbare Blick lässt das Tattoo mystisch aussehen, was mir persönich gut gefällt. Nur die Nase finde ich nicht so optimal getroffen, doch insgesamt ist es schmückend und anschaulich.

 

Ich glaube das soll kein BuddhaBuddha-Tattoos suchen sein *gg*

Das ist eine Shiva,

Shiva steht für Zerstörung. .. kann man auch als Neuanfang interpretieren.

Nach der Zerstörung kommt der Neuanfang , geiles Tatt

Antworten anzeigen
 

Den BuddhaBuddha-Tattoos suchen habe ich von einer Schweizer Tattoo Buch und es ist ein SteinStein-Tattoos suchen BuddhaBuddha-Tattoos suchen und es wurde genauso gemalt wie auf der Skizze von dem Schweizer :)

Moderator
 

dann finde ich die Vorlage schon nicht geeignet…

ich finde, es gleicht dem hier, den ich besser finde:
http://www.findyourtattoo.net/wp-content/uploads/2013/07/B...


Weitere Tattoos von sweetshine

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben