Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Madl86: Zeichnung

so Kopf von SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen aus Internet der rest selbst gezeichnet.... möchte gerne euchre Meinung und keine sinnlosen Kommentare.... Dankeschön :)

Zeichnung
7.28571
Durchschnitt: 7.286 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

................................ bitteschön.

 

danke.... sehr sinnvoll.....

 

ich finds schade, daß man ständig nur diesen einen schwalbenkopf sieht... zugegeben er ist niedlich aber es geht doch auch anders

 

war kein sinnloser....hab ich dir erspart. ;-)

 

ok dann schreibs privat...

 

nö. ;-)

 

Ich find es toll ;-)

 

dankeschön....

 

finds auch ganz nett, aber nicht perfekt. die kleeblätter sehen etwas sehr blumig aus und durch die knoten eher wie luftballons. die NotenNoten-Tattoos suchen gehen für meinen geshcmack zu geradlinig hoch, evtl ein paar weniger und lockerer angeordnet.die Flügel könnten in relation zum kopf etwas größer und ich würd zumindest ansatzweise bissl geschwungene schwanzfeder noch rausgucken lassen rechts unten (die sich nach oben biegen).
also so als idee zum tätowierer schleppen und der solls nochmal bissl anpassen wär meine meinung

 

finde die KirschenKirschen-Tattoos suchen und die einzelne BlumeBlume-Tattoos suchen passen nicht wirklich dazu...ansonsten ist es sehr schön.

 

Gerade der übertriebene kitsch macht es doch aus.noch paar negativ Motive ausrum und perfekt!

 

genau das war mein plan :)

 

werde noch paar puzzleteile ranmalen

 

ich glaub dich würd ich buchen ;-)

 

fürs zeichnen???

 

ja du hast es drauf!kompliment!

 

danke, das sehen viele hir nicht so... leider naja...

 

aja gut,das darfst du nicht so eng sehen!
die wo das so sehen sollen es doch mal nachzeichnen ;-)
aber es gibt sogar tätowierer die es nicht mal so gut kennen.spreche da aus erfahrung!!

 

durch kritiken kann man aber wachsen....

 

*koppschüttel*............

 

warum kopfschüttel?

 

finds ganz süß.....

 

ne SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen ala Falkenhorst ! was soll das jetzt ?

 

dazu sage ich jetzt mal nix, das hatten wir alles schon ja der kopf der SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen ist aus dem internet weil ich den so mega finde und ich meine es gibt hir so vieles was es schon 100mal gibt und da sagt keiner was....

 

hab übrigens mal n bissel recherchiert und die SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen scheint ein Flash zu sein...

 

das ist doch aber auch egal oder ich mein man kann doch teile übernehmen und dann für sich selbst zuschneiden oder?

 

im prinzip natürlich schon, aber wenn alle den gleichen kopf haben ist man iwann mal satt...und wenn du dich doch mit der materie beschäftigts, warum dann nicht alles selber machen ;-)

 

putzig, einfach putzig...

 

habs versucht selbst zu malen, kommt aber immerwieder der kopf raus, weil ich mir den genauso vorgestellt hab und ne mehr aus meinem kopf bekomm

 

warum denkt ihr alle das immer nur abgemald wird?

 

lass dir das machen was dir gefällt und sonst nix anderes wenn dir der kopf so gefällt wie er ist ist doch prima ich mein ich steh auch nicht grad drauf wenn ein Motiv hundert mal kopiert wird aber das ist ja hier nur der kopf der rest ist ja eigen kreation

 

Also an der SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen erkennt man, dass du eine Vorlage hattest. Der Stil zum Rest ist ein anderer. Finde DEINEN Stil wesentlich schöner, wirkt so Diddl-geprägt und das machts so niedlich irgendwie. Die SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen find ich echt nicht so schnieke aber der Rest ist doch nicht schlecht ;)

Keep going on

 

ich mag die kleine BlumeBlume-Tattoos suchen an der seite

 

ich würde ihr noch Beinchen machen und so

 

.....ich würd noch nen paar Sterne dazu....nen delphiiii...nen bambi...ne kartoffel....nen schmetti....nen NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen....nen KoiKoi-Tattoos suchen dazu packen.

 

herr mistkerl jetzt ist mal gut du bist ja zicker das geht nicht fg

 

Das soll Klee sein? Aber Klee hat doch keine runden Blätter ...

 

zick zick zick...ah...ne bratpfanne hät ich auch noch zu gemacht.

 

wenn du so weiter machst kommt die nur zu dir und haut dir die pfanne vorm kopf lol

 

.....die kritzelkacke geht mir nur noch aufe eier. so,nüx mehr dazu.


Weitere Tattoos von Madl86

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben