Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Madl86: Zeichnung

so noch ein stück mit PuzzlePuzzle-Tattoos suchen erweitert... :)

Zeichnung
7.16667
Durchschnitt: 7.167 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

und noch ein stück mehr :)

 

wird noch bunt... :)

 

ich find die Flügel passen nicht wirklich zu dem Vogel an sich und die kleine Blüte unten an den Puzzleteilen passt nich zu den Kleeblättern.

 

was würdest denn an den flügeln ändern?

 

weniger Federn.. die passen nicht zum "Zeichenstil" des Kopfes.

 

danke für den tip....

 

Meiner Meinung nach solltest Du dir nicht soo viele Gedanken machen, sondern einfach mit deinen Ideen zu einem tollen Inker gehen, der dir ne super Vorlage zeichnet. Nicht bös gemeint, kannst auch ganz gut zeichnen und alles... aber lass denen doch ihren Job machen...! GLG

 

naja ich finde wenn ich das selbst so zeichnen kann wie es sein soll ist doch perfeckt oder da kann er dann genau meine wünsche übertragen :)

 

finde ich auch besser und die zeichnung finde ich super süß^^

 

dankeschön... :)

 

willst du das zu deinem anderen Tattoo am arm machen lassen?

 

ja genau :)

 

wenns dann fertig ist wirds bestimmt geil aussehen ....dann mal viel glück das er es auch so schön wie du hinkriegt...

 

hoffe ich auch.... freu mich schon am 12.04 ist es wieder soweit :)

 

Ich weiß ja nicht wo es hin soll... hat für mich irgendwie keine Form...Federn zu zackig alles Andere eher rund...insgesamt einfach ein wilder Mix aus verschiedenen (tollen) Motiven mit keiner richtigen Verbindung... ich sag nicht, daß es schlecht ist, aber ein Profi könnte sicherlich mehr draus machen...

 

sieht ganz niedlich aus.
mich stört nur, das die puzzleteile alle gleich sind.

 

ungleich wäre ja blöd oder?

 

ja....wie blöd.

 

Bist du denn jetzt endlich mal fertig mit deinem Vogel???? hast doch nun genug Zuspruch bekommen...,lass ihn dir stechen und gut ist!!!

 

Öhm, eigentlich sieht doch nur das halbwegs gut aus, was Du abgemalt hast - nämlich der Kopf. Alles, was Du selber entworfen hast, ist irgendwie nix. Platzierung, Ausführung - nö. Laß das vom Tätowierer entwerfen und gut iss.

 

ich finds ganz süß- wenns gestochen ist, sieht es eh wieder anders aus-
hat doch jeder inker seinen eigenen stil.
und die puzzleteile- so sind sie nunmal...

ich hau ab jetzt mal ab, das ist wieder zickig heute hier.
wie blöd- und langweilig auf die dauer
glg und viel spaß beim inken lassen ;-)

 

danke du bist wenigstens nett :)

 

wie seit ihr eigentlich hier alle drauf...könnt ihr mal aufhören mit dem gezicke was soll das????ich gebe dir hier mal 10 P weil ich es einfach nur schön finde ...

 

oh ja das ist wirklich süüüß:) gefällt mir echt super ich würde es mir sofot stechen lassen *grinz*

 

finde ich auch... kritik ist ja ok aber das ist teilweise echt zu viel...

 

ach küken, bemühe mich.
wenn hier alle immer nur meckern, das ist doch zum würgen.
da werden einser rausgehauen, weil der eine dem anderen wieder auf den fuß getreten hat oder irgendwer angeblich zu viele punkte vergeben hat.
seine meinung kann man doch auch nett rüberbringen ohne gleich andere zu beleidigen..
schönen tag dir und viel spaß am 12.
ich muß nur noch bis mittwoch warten..
schick mal ´ne nachricht, wenns fertig ist. glg ;-)

 

hey pb- nicht alle zicken
(jetzt pöbel ich hier mal rum) ;-)

 

Ich bin auch nett!!! Aber du wolltest doch unsere Meinung, oder?
Naja, manche könnte ihre Meinung vielleicht etwas netter formulieren, aber da stehst du doch wohl hoffentlich drüber! Nochmal GLG

 

dann pöbel du mal mutti :D

 

was denn, was denn, Madl68. Für meine äußerst harmlose Aussage schreibst Du mir ins Gästebuch, daß ich echt schlimm bin? Mädel, ich habe noch gar nicht richtig angefangen.
Du stellst Dein Gekritzel hier zur Diskussion, dann nimm die Reaktionen bitte auch erwachsen zur Kenntnis. Ich habe keinen Bock, hier Feenstaub über meine Aussagen zu streuen, damit sie "netter" wirken. Wenn das hier Dein erster Beitrag oder Zeichenversuch gewesen wäre - okay. Aber Du entwickelst Dich hier zu einem nervigen Dauerbrenner. Da wird der Ton schon mal rauher.

 

gehts noch????unmöglich echt....

 

ja ok ist ja nun gut.....

 

ich finds nur traurig das die meisten die pöbeln ne mal selbst ihre tats. drin haben....

 

Denk mal scharf nach, warum!

 

hey mädels kommt runter,
macht euch ´nen kaffee und geht an die SonneSonne-Tattoos suchen..

 

Ach da haben wir das "entliehene" Motiv ja wieder... Ich kopier mal schnell nen Booth und veränder n paar Elemente, häng ne KirscheKirsche-Tattoos suchen ran und sag das ist von mir^^ ach was solls..... jappy ist überall^^

 

ich finds peinlich, wenn Menschen als einzige Aussage bringen "du hast deine Tattoos nicht drin". Wundert einen, dass die Copynudel schlechthin sich traut solche Aussagen zu machen, wo sie doch gern mal was klaut ;)

 

ähhh ja -.-
zur Vorlage (weil: darum gehts hier doch wenn ich mich recht entsinne?!)
also mir persönlich hat's ohne die puzzleteile besser gefallen... einfach weils sonst zu viele einzelne Motive sind, die nicht wirklich in nem kontext stehen.
oder du könntest die kleeblätter weglassen und stattdessen die puzzleteile einsetzen... fänd ich noch besser :).

ansonsten: süß :) und passt auch ganz gut zum rest auf deinem arm.

 

also mir gefallen die elemente. den Vogel könnte man wirklich noch etwas verbessern, die Flügel sind mir persönlich auch etwas zu lütt und zu zackig und vielleicht könnte man den unterkörper des Vogels noch etwas hervorluschern lassen, vielleicht schwanzfedern oder so, aber das wurd ja schon vorgeschlagen!
deine NotenNoten-Tattoos suchen gefallen mir sehr, man könnt sie auch auf kopfhöhe des Vogels setzen, dann würds so wirken als würd er piepsen bzw. singen. wär doch auch süß.
die puzzleteile find ich jetzt nicht ganz so stimmig, aber das ist geschmackssache.
im ganzen gefällts mir!

 

Meiner Meinung nach passt der Kopf nicht zum Rest des Körpers er ist im Verhältnis viel zu groß, bzw der Körper ist nur angedeutet und der Kopf ist voll da, ausserdem hat das arme Tier keine Füße.

Das der Kopf geklaut ist finde ich sehr armselig.

 

zuviele motive
und die Motive müssen noch mehr 'ein gebilde' werden find ich

 

**Integrier die Puzzle-teile mehr ,hast viele Ideen,setze sie mehr zusammen und es wird gut,aber schon nitt schlecht =)***


Weitere Tattoos von Madl86

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben