Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Madl86: wieder ein kleines stück weiter :)

innenseite oberarm erweitert mit puzzleteilen, Schmerzen teilweise sehr stark.... tat. noch lange nicht fertig

wieder ein kleines stück weiter :)
3.25
Durchschnitt: 3.25 (8 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

so wieder in stück geschafft...

 

also die puzzleteile sehen ABSOLUT besch...... aus...... bescheiden mein ich...
sorry, aber warum nimmt man die kritik vorher nicht an und lässt sich vernünftige puzzleteile stechen? die idee war gut..... echt schade

 

ich find sie eigentlich ganz süß!

 

Schade dass die Puzzleteile alle gleich aussehen.
Dann kann man ja jedes beliebige ineinander stecken.

 

Schön is das nich ... auch nicht prall gemacht. Alles sehr lieblos. Von den "Puzzleteilen" mal ganz zu schweigen ... ^^ SO ETWAS schaut man sich doch vorher mal an! ^^

 

ich finds einfach schade, dass alle Teilchen gleich aussehen. Da geht dann schon einmal der Sinn eines Puzzles verloren.

 

das stimmt allerdings!

 

ok...

 

ich bin auf jedenfall glücklich damit :)

 

ich wünsche euch allen einen sonnigen Donnerstag :)

 

Wollte auch gerade schreiben, dass alle Puzzleteilte gleich aussehen! Find ich auch nicht so prall!! Also wenn schon Puzzleteile dann richtig! Und oben hören sie einfach so mittendrin auf? Naja! Nicht mein FAll! 3 P

 

ist doch sauber gestochen, was ich so erkennen kann.
und es gibt halt auch PuzzlePuzzle-Tattoos suchen da sind alle teile gleich...

 

Herr, gib mir die Kraft, das zu ändern, was ich ändern kann, gib mir die Gelassenheit, das anzunehmen, was ich nicht ändern kann ... ^^

 

Ich hab noch nie nicht ein PuzzlePuzzle-Tattoos suchen gesehen, in dem alle Teile gleich waren! Wenn dann wird wohl außen auf der SChachtel stehen: Anspruch: 0! Ähnlich verhält es sich dann wohl auch bei obigem Tattoo!!

 

Lass stecken! Das hat kein Zweck. In einem anderen Land wachsen ja auch Motive vor den eigentlichen Personen auf. ;-)

 

Ich habe bei der erste Vorlage schonmal den Sinn eines PuzzlePuzzle-Tattoos suchen erläutert, ich lass es nicht, einige merken es nicht....

Oh man, wie kann man nur.... du musst doch ne Schwester haben, eine alleine kann doch nicht so ........

 

yeah die puzzleteile ^^

ich find das cool ^^


Weitere Tattoos von Madl86

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 29 Gäste online.

nach oben