Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


pka79: Bunt,Blumen und viel Wasser

Hi,

so hier nochmal ein besseres Foto, sollte ein neues mal hochladen und hab es endlich geschafft.

Das Tattoo ist ziemlich bunt und bin damit sehr zufrieden. Ich habe es innerhalb von 7 Wochen stechen lassen.

Und was sagt Ihr? Natürlich muss es noch nachgestochen werden, mein anderer Arm ist auch bald fertig, aber anderer stil, werde es natürlich auch hier reinstellen, bin aúf eure Meinung gespannt.
glg steffi

Bunt,Blumen und viel Wasser
7.57143
Durchschnitt: 7.571 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

schade dass man nicht sehr viel sieht bis auf rote und blaue flecken

 

Das könnt was sein, aber ist so weit weg.
So viel erkenn ich leider nicht. :-(

 

Einfach mal aufs Profil gucken! ;-)

Hm ... Es bleibt dabei: Furchtbar konzeptlos und einfach nur bunt! Mittelfeld.

 

Immernoch n 4* Teil, egal welches Bild.

Ich will ne BlumeBlume-Tattoos suchen und bunt und WasserWasser-Tattoos suchen und bunt, und ähmmm, ja mach einfach bunt.

 

ist jetzt mehr kontrast drin?! foto bearbeitet?
ich finde es noch immer gut!

 

Danke elli75, das Foto ist von meinem Tätowierer, konnte es nicht besser machen. Danke.

 

@I walk the Line, na und ist das ein problem für Dich, es muss net immer alles ne bedeutung haben, aber trotzdem Danke für deine Bemerkung. Ja, hauptsache bunt.

 

Mein Geschmack ist es nicht, aber ich steh auf Farbe ;-) von mir bekommst de 6*

 

Tätowierungen müssen NIE eine Bedeutung haben, aber kreativ MÜSSEN sie sein, billig dahinklatschen kann wirklich jeder!


Weitere Tattoos von pka79

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben