Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


onkelzfan18: Bunter Mix

Bunter Mix
2.4
Durchschnitt: 2.4 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

kategorie Tribal?

du übernimmst dich mit deinen arbeiten... alles noch ne liga zu hoch... sleeves usw...

wenn ich die KoisKois-Tattoos suchen hier sehe sieht man auch, dass du die nicht selber zeichnen kannst und nur mit Vorlagen arbeitest... sieht durchgepaust aus... auch der strudel/wind im hintergrund ist absolut schwunglos...

 

Puh... gar nicht schön. Die Schuppen sind ja mal extrem ungleich groß. Die Gesichter sind unschön, die Blumen sind seltsam koloriert. Die "Streifen" im Hintergrund sind zu viele und krumm noch dazu.

 

die Koi´s wirken sehr Comic-haft auf mich, ansonsten unterschreibe ich die Meinung von cruze und Rainbow

 

deine tattoos sind nix....! lass es sein

 

Die grosse Kunst wirds wohl niemals werden. Kommt halt drauf an was Du selbst für´n Anspruch an Dich stellst. Es springen einem Deine zeichnerischen Mankos förmlich ins Gesicht. Man sieht, dass Du irgendwie garnicht weisst wie Du rangehen sollst. Deshalb auch, wenn überhaupt, dann erstmal kleinklein.

 

Wie weit reicht das noch auf dem armen Träger weiter?....so unterm shirt mein ich.... naja so richtig schön ist anders!

 

nunja jetzt ist das teil aufm arm.....sorry aber das ist mal echt in die hose gegangen.....die KoisKois-Tattoos suchen.....ohje....

nur mal zum vergleich, so hätte es werden können:

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/koi-88

 

Das ist wirklich ganz schrecklich! Die KoisKois-Tattoos suchen könnte ja vielleicht noch jemand retten, aber die Lakritzschnecke... Was haben denn die Träger deiner Werke dazu gesagt?

 

ui

 

übelst hässlich

 

... (fast) ohne Worte. Jung, das wird nie was. Hör auf damit!

 

oh no...

 

Ich glaub der Schuppenausfall des oberen Fisches (kann kein KoiKoi-Tattoos suchen sein, weil der hat keine Barteln [vielleicht n Bunter Barsch?!}) könnte von einem Parasiten stammen! Der untere Fisch könnte n n Mischling von Tiefsee Anglerfisch und ner Barbe sein (4 Barteln und ne Antenne aufm Kopp)! Also in Fischkunde bist du Durchgefallen (Fische haben übrigens keine Augelider)

 

diese roten flecken besonders auf dem gelben KoiKoi-Tattoos suchen unten, gehören die flecken zum tattoo oder is das tattoo farbe ausm pott die nur auf der haut liegt?


Weitere Tattoos von onkelzfan18

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben