Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Milou0505: Bunter Teddy

Ich bin die Besitzerinn^^
Ok es ist frisch sobald es abgeheilt ist kommt ein neues Bild
Motiv : Bär/Teddy
Kosten: Verlosung
Schmerzen: joa waren schon da :)
Dauer ca 4 std

Na da bin ich mal gespannt :)

Bunter Teddy
7.88889
Durchschnitt: 7.889 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sieht niedlich aus der Kleine. Bewerten werde ich das abgeheilte und dann hoffentlich auch nicht bearbeitete Foto.

 

klasse teddy

 

Bewerte ich nich. Is mir zu bearbeitet

 

Bitte neues Bild wenn abgeheilt. Und dann bitte einfach ein Bild ohne diese Kirmes außenrum .Danke.

 

Wie Succu..keine Bewertung von "Schön-Zeichnungen"

 

Foto ist nicht so toll, mir scheint aber auch das Tattoo nicht wirklich was gutes zu sein. Sieht ja hier schon arg kratzig aus.

 

Ist das bearbeitet?

 

die Tätowierung schaut nicht schlecht aus. aber ich werds auch erst bewerten wenn ein abgeheiltes foto mit weniger glanz und rahmen reingestellt wird.

 

sorry wollte eig ein anderes nehmen hab sie jz getauscht ... :)
sieht schon besser aus ein wenig nicht mehr gannz so rot
Mein teddy hatte wohl sonnen brand :D
Nein spass danke freue mich auch schon extrem wenn es entgültig abgeheilt ist ist jz schon wesentlich besser aber dann kommen die farben noch besser zur Geltung ;)
danke für die Bewertung ^^
bei dem ersten foto war nur der rahmen drum... sonst ist es nicht bearbeiter ist dem tättowierer ganz wichtig sonst verfälscht man ja das ganze tattoo ;)

 

Finde es ganz gut.
Zu einer Frau passt es sieht ganz niedlich aus

 

Danke ^^

 

Der is doch goldig. Erinnert mich an meinen geflickten Teddy von damals :-). Schöne Farben

 

puh, wollt schon schreien hatte erst gefi... Teddy gelese., dabei ist der ja toll


Weitere Tattoos von Milou0505

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben