Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


bombeee. ne stunde nachm hacken :D und mal wieder n coverup deswegen braucht ich son schwarzes Motiv :D

byob :D
3
Durchschnitt: 3 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

is das die von super mario? :D

 

nicht wirklich gelungen,da man das alte tattoo noch super gut sehen kann.
2 punkte

 

Es wirkt sehr unsauber und schmuddelig..... Finde auch das es nicht gelungen ist.....Gebe 3 Pkt

 

nicht mein geschmack,sorry

 

Motiv an sich, saucool (von wegen Geschmacksverirrung...)! Ausführung eher dürftig! 4P

 

man sollte stolz drauf sein, wenn etwas NICHT orchids geschmack entspricht ;)

 

stenkern?? avaddon :-)))

 

Wenn du deinen Kommentar mit der "Geschmacksverirrung" "noch nett" fandest, warum hast du ihn dann jetzt geändert?? Nur so aus reiner Neugierde...

 

Ist der Kindergarten bald fertig? Wenn nicht, dann trefft euch doch bitte aufm Spielplatz und haut euch mit Schippen einen auf die Gosche.

Tattoo ist mir leider auch nur 3 Punkte wert. Nettes Motiv schlecht umgesetzt.

 

Ach jetzt lass uns doch den Spaß!!! Wos doch hier grad so ruhig ist...

 

weil ich wenns persönlich war zurücknehme,weils fair ist. ich bin einsichtig. wenn ichs von andern erwarte muß ich meinen fehler auch eingestehen.ich stehe dazu. aber ihr stenkert anscheinend gerne. ich denke es ist gut jetzt.

 

stänkern wird mit ä geschrieben.
änder es am besten gleich.

 

blablabla,komiker

 

Na das is ja mal innovativ gecovert..... ^^Das Logo von Black Flag eignet sich da eigentlich auch immer sehr gut....

 

Da sin leider zu viel lücken drin um das gewesene zu decken. War echt schlimm xD deshalb auch die dunklen schatten an den fuessen. Und der SternStern-Tattoos suchen war vorher in nadel-faden-tusche-pixel-version schon da xD


Weitere Tattoos von congratulationsihateyou.

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben