Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


EvilTom: Appelkriepsch

ca.2,5 std
symbolisch für die ausbeutung und zerstörung der erde

Appelkriepsch
9.42466
Durchschnitt: 9.425 (73 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ein wichtiges und ernstes Thema sehr geil umgesetzt

 

Eh, so geil!!! Super Idee, spitzenmäßig umgesetzt. Da verbeug ich mich mal.
Saugeil!

 

woowww ! sehr geil umgesetzt und eine super idee !

Moderator
 

den biss links neben dem kaspischen meer hättest du lassen können... find ich... ;)

sonst, schöne arbeit!

 

Den find ich cool gemacht!

 

Sehr sehr sehr geil!!!
Ich freu mich rießig über die künstlerische Umsetzung der Globalen Erwärmung und von Weltfrieden ;)

Ne, Spaß beiseite, ich bin echt mega begeistert! Super sauber und einfach klasse umgesetzt!

 

Sehr geil!!!!

 

globalisierung im endstadium!:D
naja eigentlich nicht zum lachen...
zum Motiv selbst-->der wahnsinn!

 

perfekt umgesetzt! "intelligente" idee.

 

Wie immer, geile Farben, unverkennbarer Stil, makellos und genial! Hach ich liebe was aus deinen kreativen Kopf kommt :)

 

Sehr geile Idee!

 

richtig geil :D Idee und Umsetzung findsch super :)

 

da hat aber einer mit vampierzähnen rein gebissen^^
ist eine sehr geile umsetzung nur der SkullSkull-Tattoos suchen gefällt mir nicht (und ich find skulls eigtl toll)!

 

jup die bekommen wir definitiv richtig kaputt - geile idee - coole umsetzung

 

geil

 

Sehr geiles Teil!

 

Idee gut!

Umsetzung schlecht!

Irgendwann sollte sie ja mal (_fast_ andersrum) rund gewesen sein, Willkür bei Längen- und Breitengraden, Schottland.. usw. usw.

= leider max. 7*

 

ja, wirklich schlechte Umsetzung...
Wie kann man im Comicstil nur irgendetwas nicht realistisch machen, Tom? tztztz....

 

lange nicht mehr so nötig gewesen: kopf@tisch

 

comicstyle = gewollte Ungenauigkeit?

Sorry! Das wusste ich nicht! dann 9* .. für die Idee!

..Obwohl mich die L. und B.-Grade wirklich VOLL wurmen..

@ A-Punkt: Jetzt Beulen? ;)

 

ja, beim Comic ist die Ungenauigkeit gewollt.
Ich versteh auch das Problem überhaupt nicht...

Nimm mal andere Comic-Teile von Tom:

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/schildkröte-mit-mus...
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/geile-sau
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/hummel
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/zuhälter-hummer-im-...

erschreckend, wie realistisch die Teile rüber kommen.

 

OK!

Die Links helfen nicht viel weiter.. Da sind die Motive anders.. ABER: Immerhind ist (zB:) die Kloschüssel kein ACHT.

Hab (mir bekannte) Comics (ich meine echte, gedruckte) gegoogelt..

Doch!

Die Zeichner(!) haben, zwar mit lässigem HHandgelenk, aber doch halbwegs, auf symetrische(!) Details geachtet.. Hier ist es überproportional willkürlich!

Is es im subkutanen Sektor wirklich anders???

 

Toll kreativ!

 

klein, sehr kreativ, schmückend, sauber gestochen, gut umgesetzt, einfach klasse, volle punktzahl, finde ich richtig gut

 

Schon für die Idee sollte es 10 Punkte geben! Umgesetzt ist es auch top!

 

na toll, jetzt will ich n tattoo von EvilTom - besten dank nadine :-/

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von EvilTom

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben