Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


happy76: Candy skulls

Candy skulls
6.12727
Durchschnitt: 6.127 (55 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

die sehn schon ganz geil aus, aber finde es zu bunt.
n bisschen weniger Farbe hätt auch getan^^

 

Die Outlines im oberen rechten Bereich der Skulls sind doch schon ein wenig zittrig. Daher von mir 5 Pkt

 

Hm der linke ist ja ok, aber warum gibts diesen krassen qualitätsunterschied bei den Blumen? Also der linke kriegt 8 der rechte 2 macht 5

 

Calaveras SIND bunt! Allerdings finde ich die durch ihre Form eher übertrieben kitschig. Gibt Schönere. Aber das ist ja nun rein subjektiv. Ansonsten 6 Punkte. Ist bis auf kleinere Mängel (Wenn es nicht nur am Foto liegt, was ich nicht glaube.) fein gemacht. CALAVERAS ROCKEN! :-)

"Wer andern in die Möse beißt, ist böse meist."

 

stimmt schon, der Linke ist irgendwie besser (vor allem die Blumen) aber auch nicht schlecht. 8 Pkte

Pazuzu - Herr der Heuschrecken

 

Sugar skulls sind prima, mir gefällt der linke auch besser, gebe trotzdem als Paket 8 points.

 

ich find es super der gegensatz kommt deutlich raus wie man auch an den kommentaren hier sieht
gut und böse liegen halt oft beieinander von mir 9 p

 

Puh! Das erschlägt mich ja fast! Hm.. Is nicht meins... Aber ich geb mal 6 P

 

schönes Motiv, gut gestochen, aber für einen Erwachsenen find ich es etwas Kindisch, trotzdem 6 PKt.

 

Ich geb auch mal 5, ist trotz ein paar Mängeln nicht schlecht umgesetzt. Das Motiv gefällt mir. @Gast: Wieso findest du es für einen Erwachsenen kitschig? Soll ich das lieber meiner 4-jährigen Tochter stechen lassen oder wie?????

 

Also farblich fetzen die schon. Aber ich schließ mich mal Ron und Baumann an, was die Blumen und die eine Outline beim rechten angeht. Was ich persönlich auch nicht so prickelnd finde, ist, daß die trotz guter Arbeit sonen Abziehbild-Charakter haben, so ganz ohne Hintergrund oder Schattierungen, da steh ich nicht so drauf, aber das wäre wahrscheinlich zusätzlich einfach zuviel des Guten.

@Gast: Höhöhö.......sind wir nich alle en bißchen bluna???

 

Ahso 6 P.

 

sieht gut aus 8pkt


Weitere Tattoos von happy76

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben